Wie komm ich denn auf den Server? Brauch ich eine Einladung?

Discord Tippspiel Bot
-
-
Wie komm ich denn auf den Server? Brauch ich eine Einladung?
Du hast Post!
🍻 Prost..
-
Hey,
Ich würde auch gerne dem Discordserver beitreten. Wäre das möglich ?
Gruß Synthezizer
-
Hey,
Ich würde auch gerne dem Discordserver beitreten. Wäre das möglich ?
Gruß Synthezizer
Schau mal hier:
-
Könnte mich bitte auch nochmal jemand einladen? Ich habe ein neues Handys und irgendwie geht nix mehr….
-
Könnte mich bitte auch nochmal jemand einladen? Ich habe ein neues Handys und irgendwie geht nix mehr….
Join the connECKtion.de - Talk & Hangout Discord Server!Check out the connECKtion.de - Talk & Hangout community on Discord - hang out with 47 other members and enjoy free voice and text chat.discord.ggBitte schön...
-
So liebe Leute,
die Saison neigt sich dem Ende. Noch gibt´s genügend Spiele für die Kassel Huskies. Aber ich würde gerne schonmal anfangen, den Bot mit neuen Funktionen/Verbesserungen zu versehen.
Habt ihr noch Ideen, Vorschläge oder sogar konkrete Verbesserungen, die ich zur nächsten Saison implementieren sollte?Schreibt es einfach hier ins Forum.
Vorab schonmal vielen lieben Dank, dass ihr so fleißig bei dem Tippspiel mitmacht.
-
Der Bot sollte Podcast-Moderatoren automatisch mehr Punkte geben! Und natürlich auch dann, wenn man gar nicht getippt hat…
-
Man könnte vorab das Spiel tippen.
-
Wenn Assist mit 2 Punkten gewertet werden könnten, dann wäre es spannender
-
Man könnte aber auch tippen was es als Empfehlungvdes Chefkochs gibt.
-
Der Bot sollte Podcast-Moderatoren automatisch mehr Punkte geben! Und natürlich auch dann, wenn man gar nicht getippt hat…
Ihr könnt ja mit 100 punkte Handicap starten:D
-
Ich fände es super wenn man das Gesamtergebnis tippen könnte, ein Punkt für den richtigen Gewinner, 3Punkte für ein richtiges Ergebnis.
Und es wäre spannender wenn es für einen Tipp der Assist ist zwei Punkte geben würde.
-
+added Achievements
sdfsdfsdfsdfsdfdfsdfsdfsdfsdfs.JPG
+added Befehl !deleteme Dieser Befehl löscht dich aus dem Tippspiel System.
+added Teams/Spieltage/Spieler für die Saison 22/23 hinzugefügt
~changed Adminbefehle wurden bearbeitet
#fixed verschiedene Fehler behoben
-
Zaickz
Hat den Titel des Themas von „Discord connecktion.de BOT“ zu „Discord Tippspiel Bot“ geändert. -
Dieses Jahr gibt es 2 Gewinne
Platz 1:T-Shirt-CONNECKTION-01-vorne.jpgT-Shirt-CONNECKTION-01-hinten.jpg
Platz 2: 10 € Gutschein im https://eisenbach-sport.de/ Shop (über PayPal oder Bar auf die Kralle, da Eisenbach-Sport keine direkten Gutscheine hat) (Bearbeitet)
-
hallo, gibt es noch den discord channel mit dem Talk zu den Spielen der Kassler Huskies?. ich würde gerne beitreten
-
Ja gibt es
Join the connECKtion.de - Talk & Hangout Discord Server!Check out the connECKtion.de - Talk & Hangout community on Discord - hang out with 55 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
danke