Kassel Huskies - EC Bad Nauheim (Freitag, 7. Februar 2020, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel Huskies - EC Bad Nauheim

Freitag, 7. Februar 2020, 19:30 – 22:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Februar 2020 um 19:30
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    23. Januar 2020 um 07:19

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Schiedsrichter: HSR Hoppe, Benjamin | HSR2 Steingross, Bastian | LSR1 Borger, Dominic | LSR2 van Himbeeck, Frederik

  • Für die Shootout Versuche müssten die Huskies eigentlich Schmerzensgeld zahlen. Das ist irgendwo zwischen erbärmlich und lächerlich. Und lustlos.

    Die perfekte Fortsetzung zu den 5 Minuten Overtime vorher. Das war einfach nur traurig anzusehen!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Für die Shootout Versuche müssten die Huskies eigentlich Schmerzensgeld zahlen. Das ist irgendwo zwischen erbärmlich und lächerlich. Und lustlos.

    Die perfekte Fortsetzung zu den 5 Minuten Overtime vorher. Das war einfach nur traurig anzusehen!

    Ich hätte nach dem wirklich fantastischen Saisonstart nicht geglaubt, dass ich im Februar schon keinen Bock mehr auf die Saison haben werde. Im Grunde ist das jetzt seit Monaten nur noch Grütze. Nach der Länderspielpause im November war alles anders und es wurde immer schlimmer. Auch die Liste der Spieler die ich nächste Saison nicht mehr sehen will ist mittlerweile erstaunlich lang. Und es ist bei einigen vor allem das Gefühl, dass die Einstellung das größte Problem ist. Denn dass sie spielerisch was können hat jeder einzelne schon nachgewiesen.

  • Spaß hat das Spiel mal wieder nicht gemacht.

    Mir hat das erste Drittel wirklich Freude bereitet. War gut anzusehen, Nauheim macht aus dem Nichts das Tor. Die Huskies lassen sich nicht beeindrucken und gleichen aus. An dem zweiten Drittel war nichts mehr davon zu sehen...