Freundschaftsspiel in Braunlage am 26.12.2019

  • Am 26.12.2019 findet auf Grund des Rückzugs von Adendorf ein Freundschaftsspiel zwischen (verstärkten) 89ers und den Harzer Falken im Wurmbergstadion statt.

    In diesem Spiel wird Manuel Klinge für die 89ers auflaufen. Die Harzer Falken haben zudem Nathan Robinson unter Vertrag genommen. Wer also am 2. Weihnachtstag nichts vor hat, der kann sich nach Braunlage begeben. ;)

  • Gut, wir wissen nicht wie es um sein Knie bestellt ist.

    Nach so einer Verletzung würde ich aber nicht nach 3 Jahren bei einem Freundschaftsspiel mitmachen, in dem es um nix geht. Ich denk da auch mal versicherungstechnisch, was auch immer in Richtung Sportinvalide geht da er ja aufgrund eines Sportunfalls aufhören musste.

    Oder aber es ist ein Test für die Playoffs der Huskies8o

  • Ja sehr sicher! Hat er mir letztens selber erst erzählt!

    dann staune ich und freue mich darüber, dass es dem knie wieder besser geht. Denkt er denn über ein Profi Come-Back nach ?

    Wäre doch eine nette Schlagzeile .

    Manu Klinge schießt die Huskies zurück in die DEL

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Es sagt zumindest aus, dass sein Knie die Eishockey Spezifischen Belastungen mitmacht. Und auch in der Hessenliga muss man bremsen und bekommt mal einen Stock davor.

    Wenn man soweit ist, ist der Rest Motivation und Fleiß .

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Und auch in der Hessenliga muss man bremsen und bekommt mal einen Stock davor.

    Genau das meinte ich. Natürlich hat das alles eine andere Intensität. Aber gerade gegen "limitierte" Gegner ist das alles nochmal ne Ecke schwieriger. Schon irgendwie - merkwürdig.

  • Es sagt zumindest aus, dass sein Knie die Eishockey Spezifischen Belastungen mitmacht. Und auch in der Hessenliga muss man bremsen und bekommt mal einen Stock davor.

    Wenn man soweit ist, ist der Rest Motivation und Fleiß .

    Er spielt ja keine Hessenliga, sondern erstmal nur im Freundschaftsspiel im Harz. Bei so einem Spiel kann man ja ein bisschen steuern wie intensiv gespielt wird. Man kann ja statt nem Testspiel auch eher ein Spaßspiel draus machen. Mit vielen Toren und guter Unterhaltung. Denn zu testen für die RLN braucht Braunlage sonst eher nen besseren Gegner, aber um den Zuschauern was zu bieten klingt so eine Paarung doch optimal.

  • Leute, Leute, Leute..... Das ist ein Klamauk-Spiel, reines Privatvergnügen für ihn. Was meint ihr, Wieviele Spieler bei den Legendenspielen irgendwelche Leiden haben? Und trotzdem den Spaß mitmachen und die Betonung liegt auf Spaß. Der ist nicht mal für uns lizenziert und wird es auch nicht mehr.

  • RUMMS, da ist die Meinung von Nordhessenstar. Und wie wir alles wissen brauchen wir jetzt, da wir diese kennen, gar nicht mehr diskutieren. Es ist alles gesagt und Punkt. Andere Meinungen oder Sichtweisen sind ab jetzt nicht gewünscht und werden gnadenlos niedergemacht.

    Frohe Weihnachten. :rolleyes:

    #9untershallendach

  • RUMMS, da ist die Meinung von Nordhessenstar. Und wie wir alles wissen brauchen wir jetzt, da wir diese kennen, gar nicht mehr diskutieren. Es ist alles gesagt und Punkt. Andere Meinungen oder Sichtweisen sind ab jetzt nicht gewünscht und werden gnadenlos niedergemacht.

    Frohe Weihnachten. :rolleyes:

    Nein. Das ist nur die Realität.

  • Na gut, er wird in diesem Spiel 10 Tore schießen und sofort, und zwar sofort, aufgrund der Güte dieses Niveaus wieder in den Del2-Kader rücken, um dort Play-Off-Topscorer zu werden. Völlig einerlei, ob auch ein Manuel Klinge Privatvergnügungen hat oder nicht...... Diejenigen, die das nicht glauben, sind hier sofort wieder unerwünscht, deswegen ja auch "Diskussionsforum", speziell, wenn sie irgendwelche wilden Gerüchte nicht sofort mittragen. Besser??? Wahrscheinlicher?

  • Na gut, er wird in diesem Spiel 10 Tore schießen und sofort, und zwar sofort, aufgrund der Güte dieses Niveaus wieder in den Del2-Kader rücken, um dort Play-Off-Topscorer zu werden. Völlig einerlei, ob auch ein Manuel Klinge Privatvergnügungen hat oder nicht...... Diejenigen, die das nicht glauben, sind hier sofort wieder unerwünscht, deswegen ja auch "Diskussionsforum", speziell, wenn sie irgendwelche wilden Gerüchte nicht sofort mittragen. Besser??? Wahrscheinlicher?

    Sorry, Deinen Blödsinn kann man nicht umkommentiert hier stehen lassen. NIEMAND hat hier beschreiben das Klinge sofort wieder DEL 2 spielen muss oder kann. Und sein Privatvergnügen ist mir auch ziemlich egal. Aber wenn ein 33 ? jähriger Topspieler der DEL 2, welcher vermeintlich Sportinvalide ist, wieder auf niedrigstem Niveau in SEINER Sportart trainiert und ein Spiel bestreitet, kann man durchaus spekulieren. Hätte hier jemand geschrieben, er läuft nen Marathon hätten ihm alle viel Glück gewünscht.

    Aber dank Deiner persönlichen Kontakte zu Manu Klinge wissen wir ja nun alle Bescheid.

    Auch Frohe Weihnachten.

    PS ich fahre übrigens zu jedem Heimspiel 380 km. Und falls ich mal eins verpasse sieht man mich durchaus auch auswärts. Das nur zu meiner Fan-Qualifikaton:cursing:

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich akzeptiere andere Meinungen sehr wohl - wenn sie fundiert und vor allem Realistisch sind. Das Mitwirken von Klinge bei einem Klamauk-Spiel in der 1b am zweiten Weihnachtsfeiertag zu mehr zu deuten, gehört eher nicht dazu - selbst wenn ich dabei größte Objektivität walten lasse. Und das müsste eigentlich auch mehr Leuten klar sein......