EHC Freiburg - Kassel Huskies (Dienstag, 26. November 2019, 19:30 - 22:00)

Termin

EHC Freiburg - Kassel Huskies

Dienstag, 26. November 2019, 19:30 – 22:00

Echte Helden Arena (Ensisheimer Str. 1, 79110 Freiburg im Breisgau​)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 26. November 2019 um 19:30
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    4. November 2019 um 10:16

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Echte Helden Arena (Ensisheimer Str. 1, 79110 Freiburg im Breisgau)

    Schiedsrichter: HSR Hoppe, Benjamin | HSR2 Singaitis, Erich | LSR1 Lamberger, Jan | LSR2 Pfeifer, Dominik

  • Puh, auf den Dienstagsspieltag hätte ich verzichten können.

    Wenig Zeit für Kehler das letzte WE aufzuarbeiten. Beide Topspiel in den Sand gesetzt, teils wurde das Spiel verschlafen, aber vor allem offensiv wurde zu wenig produziert. Und das PP ist selbst für Kasseler Verhältnisse unterirdisch. Auch das PK ist für ein Topteam eigentlich noch zu schlecht.

    Gute Auswärtsspiele in Freiburg sind mir in jüngster Vergangenheit auch nicht in Erinnerung geblieben, richtig schlechte Auftritte dafür schon. Immerhin scheint auch Freiburg mittlerweile im Ligaalltag zu sein, es klappt nicht mehr alles.

    Eigentlich schlechte Vorzeichen in jeglicher Hinsicht. Und trotzdem tippe ich mal auf 5:2 für die Huskies, einfach weil ich hoffe, dass die Spieler von sich aus schon genug motiviert sein dürften endlich wieder zu gewinnen.

  • Ich bin heute bei Freiburg 1

    Kassel 4 weil ich auch glaube das es wieder zu ner willensstarken Leistung kommt um das eigene Ego nicht noch mehr zu beschmutzen. Wobei man ja sagen muss das jeder normaldenkende mit einer „Flaute“ gerechnet hat und ich jetzt einfach hoffe das ein 0 Punkte Wochenende genug Flaute ist ;)

  • Da würde mich die Einschätzung von nisse auch interessieren. Ich sehe nur das Comeback von R.Mueller kritisch. Finde, er macht das Team und die Reihe nach seiner Rückkehr schlechter. Und dafür bekommt er leider zu viel Eiszeit.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕