E051 - Die "kleine Saisonvorschau"

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/12/

  • Und wieder ein kleinen Schritt näher dran an der Saison. Schön mal wieder den Podcast zu hören. Da weiß ich plötzlich was mir gefehlt hat. :thumbup:

    Bin gespannt wie ihr den Umbruch auf die 14 Tage schafft. Oder besser, wie ich es schaffe...=O

    #9untershallendach

  • Vielen Dank für die neue Episode.

    Der Blick auf die Liga hätte ruhig etwas länger ausfallen können.

    Mit euren Meister-tipps bin ich nicht zufrieden. Da in der Liga noch kein Team seinen "Titel" verteidigt hat, bin ich doch stark dafür, dass FfM den Cup holt. Und auf gar keinen Fall Kassel...

  • Und jetzt stell dir mal vor, Kassel würde Meister werden und könnte nächste Saison den Titel als erste Mannschaft den Titel verteidigen...

    Das Gesicht der Löwen...unbezahlbar!

    ^^

    #9untershallendach

  • Es geht eher darum, dass es in der letzten Saison auf Grund der Umstände einfach zu oft war. Wir haben gefühlt immer die gleiche Situation nach einem Wochenende gehabt. Das laugt dann irgendwann aus und man verliert gegebenenfalls den Spaß daran. Wir machen das, weil wir Spaß daran haben. Wenn es zu einer lästigen Pflicht wird, dann hat das ganze wenig Sinn und die Qualität (sofern überhaupt vorhanden ;)) leidet darunter.

    Es ist ja nicht ausgeschlossen zu einem wöchentlichen Rhythmus zurückzukehren, aber wir planen erstmal mit dem 14-tägigen Rhythmus. Damit bleibt es regelmäßig, aber insgesamt kommen weniger Folgen bei rum. Schauen wir mal, was die Zukunft so bringt. 8)