...wer diesen Satz geschrieben und/oder freigegeben hat, gehört ins nächstbeste PR-Coaching gesteckt.
Škoda wird neuer Aktivierungspartner, VW rückt optisch in den Hintergrund
-
-
Der war so gut und wahr, dass er getwittert werden musste.
-
-
Heute gab es, wie euch sicher bekannt ist, eine Pressekonferenz der Huskies.
Wir haben das live begleitet >>
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rein finanziell scheint sich nicht allzuviel zu ändern, Škoda wird in der Halle etwas präsenter und hat nun auch auf dem Trikot das VW-Logo vertrieben.
Das heute vorgestellte Trikot gibt meines Erachtens auch Grundlage zu weiteren Spekulationen:
- Wo ist das Eisenbach-Logo?
- Wo ist das Bad One Logo?
Hat da gegebenenfalls nähere Informationen zu?
Bei Bad One haben wir ja schonmal im Podcast drüber gesprochen, da war meine Info aber noch, dass es technische Schwierigkeiten gibt. Nun ist aber auch die Facebook-Seite offline. Weiß da jemand mehr?
-
das Skoda jetzt so dick drin ist, ist ja Wasser auf die Mühlen der Gerüchte, das wir die WOB Lizens übernehmen
-
Hat da gegebenenfalls nähere Informationen zu?
Bei Bad One haben wir ja schonmal im Podcast drüber gesprochen, da war meine Info aber noch, dass es technische Schwierigkeiten gibt. Nun ist aber auch die Facebook-Seite offline. Weiß da jemand mehr?
Hab gehört, die wären pleite
-
das Skoda jetzt so dick drin ist, ist ja Wasser auf die Mühlen der Gerüchte, das wir die WOB Lizens übernehmen
Gibt es diese Gerüchte denn?
-
jetzt schon
Ja, das Gerücht gibt es. Bei dem, was ich gehört hatte, sollte das aber schon zu dieser Serie der Fall sein.
-
Blöd nur, dass Kassel gar keine Unterlagen an die DEL gegeben hat!? Da kann dann noch so viel gewollt sein. Solange das nicht passiert und sie ausreichend sein sollten, wird es keine Lizenzübernahme geben...
-
Das wäre auch viel zu früh. Dazu muss man sich erst mal in allen Bereichen professioneller aufstellen.
-
Die Übernahme der Lizenz aus Wolfsburg geistert immer wieder durch die Halle, aber wenn man dann nachhakt oder etwas mehr hinterher forscht, entbehrt diese Aussage jeder Grundlage. Denke mal, da war bei dem einen oder anderen Fan der Wunsch Vater des Gedanken, weil man die Huskies gerne wieder in der DEL hätte.
-
Aus dem heutigen HNA Artikel geht hervor, dass noch das eine oder andere Sponsorenlogo auf dem Trikot fehlt.
Schade natürlich, dass man bei so einem Termin wo die Bilder überall präsent sind nicht alle Sponsoren, aus welchem Grund auch immer, präsentieren kann...
-
Noch mehr Sponsoren aufs Trikot? Na das wird aber ne Tapete diese Saison
-
Noch mehr Sponsoren aufs Trikot? Na das wird aber ne Tapete diese Saison
Dann braucht man auch kein aufwendiges Design
-
Wenn Eisenbach noch auf die Schultern kommen würde, wären genauso viele Sponsoren wie in den letzten Jahren auf dem Trikot.
Neu wäre in dem Fall nur der Skoda-Schriftzug am Unterarm
-
Es gibt ja noch Hosen und Helm für ein paar Aufnäher/Kleber. Ich bin froh, dass beim Sponsoren - Etat scheinbar alles im grünen Bereich ist und man wirklich den DEL Aufstieg im Visier hat. Ein weiter Weg.... aber ich freue mich drauf.
-
Aus dem heutigen HNA Artikel geht hervor, dass noch das eine oder andere Sponsorenlogo auf dem Trikot fehlt.
An welcher Stelle im Artikel liest du das?
-
In dem kleinen Kommentar rechts neben dem Artikel (Printausgabe)
-
Wenn man das Huskies Logo noch etwas deutlicher (auf der rechten Brustseite?) platziert,würde es mir noch besser gefallen.
-
Da ist doch schon ARAL vertreten. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man das Logo dort entfernt. Wer zahlt, bestimmt. Ist so. Wird man nicht ändern.