• Erst ab 2014 spielen die Kassel Huskies DEL2, in der Saison "Hessenliga" kosteten alle Plätze in der Eissporthalle 5 Euro. Das wäre dann der Vergleich Äpfel mit Birnen!

    Warum sie allerdings ihren KSV hier in diesem Eishockeyforum als Maßstab nehmen wollen bleibt ohnehin bedenklich um nicht zu sagen dubios.

    Zurück zum Thema, es ging um die publicity der örtlichen Presse, und da haben sie sich beklagt das die Huskies zu viel und zu unkritische publicity bekommen. Das kann man dann schon Neiddebatte nennen insbesondere wenn man ihren Background kennt!

    Im übrigen habe ich in jedem Forum nur einen Nick! Wieviele haben sie?

    Ein Vergleich mit Hessenliga ist also nicht zulässig deiner Meinung nach, aber du vergleichst permanent einen Hessenligisten mit der KSE, schon witzig. Immer wie du’s brauchst gell.

    Unkritische Presse ist auch für jede andere Sache nicht gut, für den KSV, für die Politik, für alles! Ich würde sie daher auch im Fall des KSV absolut verurteilen, verfolge die Berichterstattung allerdings nicht genug, das zu beurteilen.

    Aber: bezogen auf dein Beispiel KSV müssen sich die Verantwortlichen zumindest einer Mitgliederversammlung stellen und Rechenschaft ablegen, daran kann auch Propagandapresse nichts ändern.

    Fakt ist: Seit der ersten Saison unter Gibbs ist der Zuschauerschnitt um ca. 700 gesunken. Das sagt alles.

    Unter HNA bist du mindestens mit 2 Nicks unterwegs (H**** & Rundball******), Im esbgforum umgehst du eine Sperre (F***, Neu ****) hast also ebenfalls mindestens 2 Accounts. So viel dazu ;)

    Ansonsten gilt:

    Und dass ich ein, nein sogar der, Busenfreund von Herrn Rose bin, belege doch mal! Bin gespannt.

    Aber da wird wieder nichts kommen :)

    :)

  • Mal davon abgesehen davon, dass sich diese Privatfehde eh durch jeden Thread zieht und nichts dagegen unternommen wird... gibt es eine Funktion einzelne Thread zu entfolgen? Bin leider noch nicht fündig geworden.

    In den anderen Threads nerven mich die beiden... hier beim „Trash Talk“ finde ich es tatsächlich gerade zunehmend lustiger! :D:D:D

    Mag sein, dass es hier in Ordnung ist. Wobei nur noch 2 Leue schreiben, die das ganze auch per PN machen könnten. Aber da bekommt man doch keine Aufmerksamkeit.

    Mich jucken deren Differenzen einen Sch..., weshalb ich auch nicht andauernd Benachrichtigungen bekommen möchte.

  • Mich jucken deren Differenzen einen Sch..., weshalb ich auch nicht andauernd Benachrichtigungen bekommen möchte.

    PC: Scroll nach oben im Thread, oberhalb des blauen "Antworten"-Button dieses "Flagge-Symbol" anklicken, da kannst du die Benachrichtigungen für den entsprechenden Thread bearbeiten.

    Phone: Im Thread links oben auf die drei waagerechten Balken-->Optionen-->Abonnement verwalten

  • wer hat den mit dem Vergleich angefangen! Das waren sie als sie uns das leuchtende Beispiel des KSV und dessen demokratischen Regeln näher bringen wollten! Tatsache ist das trotz Insolvenz die Cliquenwirtschaft in deren Vorstand mit ihrem Busenfreund Jens Rose immer weiter geht.

    Presse die auch mal vergißt etwas zu hinterfragen ist mir lieber als permanetes bashen eines Kasseler Eishockeyclubs, den sie mit diversen Nicknamen und obsuren Vergleichen mit dem Frankfurter Eishockey in diversen Foren versuchen in den Dreck zu ziehen! Mittlerweile haben das auch schon diverse andere User bemerkt und geben ihnen Kontra!

  • Mich jucken deren Differenzen einen Sch..., weshalb ich auch nicht andauernd Benachrichtigungen bekommen möchte.

    PC: Scroll nach oben im Thread, oberhalb des blauen "Antworten"-Button dieses "Flagge-Symbol" anklicken, da kannst du die Benachrichtigungen für den entsprechenden Thread bearbeiten.

    Phone: Im Thread links oben auf die drei waagerechten Balken-->Optionen-->Abonnement verwalten

    Vielen Dank für den Hinweis! Endlich muss man von diesem "Müll-Gerede" hier nichts mehr mitbekommen. Jetzt bitte nur noch die anderen Threads sauber halten :)

  • Wohl eher, weil es keine Neiddiskussion gibt, und die wieder eine deiner nebulösen Erfindungen ist ;)

    “Publicity” wird auch jeder Verein gern mitnehmen. Ob es dem aber wirklich nützt, wenn Fehlentwicklungen beschönigt werden? Vermutlich auch nicht..

    Hier handelt es sich aber sogar um ein privatwirtschaftliches Unternehmen, das ein Kulturgut im Monopol betreibt. Im Gegensatz zu einem Verein gibt es also keinerlei demokratische Kontrolle. Wie e-herd richtig schreibt, ist das mit einem Medienmonopol eine gefährliche

    Mischung. Erst gestern wurde eine Preiserhöhung als Fannähe verkauft. Das ist pure Propaganda.

    Und dass Lange bis 35 nur studiert habe, nimmst du woher, Marcel? :)

    Garnicht. Wo habe ich dass den behauptet?

  • Mal davon abgesehen davon, dass sich diese Privatfehde eh durch jeden Thread zieht und nichts dagegen unternommen wird... gibt es eine Funktion einzelne Thread zu entfolgen? Bin leider noch nicht fündig geworden.

    Deswegen versuchen wir alles hier reinzukippen, wenn in den anderen Threads wieder die typische Diskussion anfängt.

  • Na hier:

    Zitat

    Lange hat während seines Sudiums nebenbei für HNA-Radio gearbeitet und über die Huskies berichtet (glaubt du wirklich das sein ein vollwertiger Job?) und nach Beendigung des Studiums hat er sich auf die freie Stelle des Pressesprechers und was da noch so dran hängt, beworben und den Job bekommen PUNKT.

    Tatsächlich stimmt aber folgendes:

    Der gebürtige Kasselaner studierte nach Abschluss des Abiturs am Friedrichsgymnasium zunächst an der Universität Kassel und absolvierte schließlich ein Volontariat bei der heimischen Anzeigenzeitung Extra Tip. Dort war er in der Folge acht Jahre als Redakteur und Verantwortlicher der Sportredaktion tätig. Seitdem begleitet er die Kassel Huskies journalistisch.

    Das war sehr wohl ein vollwertiger Job :)

    :)

  • Na hier:

    Tatsächlich stimmt aber folgendes:

    Der gebürtige Kasselaner studierte nach Abschluss des Abiturs am Friedrichsgymnasium zunächst an der Universität Kassel und absolvierte schließlich ein Volontariat bei der heimischen Anzeigenzeitung Extra Tip. Dort war er in der Folge acht Jahre als Redakteur und Verantwortlicher der Sportredaktion tätig. Seitdem begleitet er die Kassel Huskies journalistisch.

    Das war sehr wohl ein vollwertiger Job :)

    Prima, dann ist er ja prädestiniert Hauptberuflich als Pressesprecher bei den Kassel Huskies zu arbeiten!

  • bass lesen und verstehen scheinen noch immer zwei unterschiedliche Dinge zu sein.

    Wie du richtig festgestellt hast, schrieb ich:

    Zitat von MpunktArcel

    Lange hat während seines Sudiums nebenbei für HNA-Radio gearbeitet und über die Huskies berichtet (...) und nach Beendigung des Studiums hat er sich auf die freie Stelle des Pressesprechers und was da noch so dran hängt, beworben (...)

    Das habe ich aus der PM der Huskies:


    Zuletzt war Thomas Lange, neben seinem zweiten Studium der Sportwissenschaft, als Live-Reporter für Radio HNA aktiv (...)

    Damit habe ich zu keiner Zeit behauptet, er habe bis 35 nur Studiert