• Alexander, du hast Epses Beitrag auf Seite 1 schon gelesen? Wenn die Antwort auf die Frage "ja" ist und du trotzdem weiter deine nebulösen Anschuldigungen wiederholst, muss man ernsthaft an deiner Intelligenz und deinem Verstand zweifeln und letztendlich wird es dann auch eine Frage für die Moderation tätig zu werden, da du beginnst dich in strafrechtlich relevanten Rahmen zu bewegen.

  • Ja es ist ja so einfach jemanden zu folgen der die gleichen Ansichten über den Extrainer wie man selbst vertritt, wobei ich Ihnen im Gegensatz dazu rein sportliche Motive unterstelle da sie am Wohl der Kassel Huskies interessiert sind, egal wie ich selbst dazu stehe. Allerdings haben leider nicht alle diese Motivation, sondern arbeiten beständig, wie Mauerspechte am Fall der Mauer, in diesem Fall ist das Kasseler Eishockey damit gemeint.


  • Ja es ist ja so einfach jemanden zu folgen der die gleichen Ansichten über den Extrainer wie man selbst vertritt, wobei ich Ihnen im Gegensatz dazu rein sportliche Motive unterstelle da sie am Wohl der Kassel Huskies interessiert sind, egal wie ich selbst dazu stehe. Allerdings haben leider nicht alle diese Motivation, sondern arbeiten beständig, wie Mauerspechte am Fall der Mauer, in diesem Fall ist das Kasseler Eishockey damit gemeint.

    Find ich echt nicht in Ordnung wie du hier über Rico und Joe sprichst!
    Die Zwei sind Best Buddies 4 Life - da muss auch das Kasseler Eishockey mal zurückstehen - deswegen sind sie aber noch lange keine Mauerspechte!!

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von bass (19. November 2018 um 17:57)


  • Ja es ist ja so einfach jemanden zu folgen der die gleichen Ansichten über den Extrainer wie man selbst vertritt, wobei ich Ihnen im Gegensatz dazu rein sportliche Motive unterstelle da sie am Wohl der Kassel Huskies interessiert sind, egal wie ich selbst dazu stehe. Allerdings haben leider nicht alle diese Motivation, sondern arbeiten beständig, wie Mauerspechte am Fall der Mauer, in diesem Fall ist das Kasseler Eishockey damit gemeint.

    Alexander,
    es wäre dem Sinn diesen Forums erträglicher, wenn du vielleicht eher deine Meinung kundtust, statt dich ständig nur über andere User auszulassen. Das nervt inzwischen mehr als das Geschimpfe über Rossi, Gibbs oder sonstwen...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Falsch, es geht nicht um mehrere User, sondern lediglich um einen der ein ganz bestimmtes Ziel mit perfiden Methoden erreichen will. Gegen die Zerstörung des Eishockeysports in Kassel sollten doch alle Eishockeyfans sein.

  • Alexander, wenn du mit bass ein persönliches Problem hast, dann klärt das per Direktnachricht. Was du in den letzten Tagen von dir gibst ist anstrengender als das ständige "Rossi Raus" in jedem Thread.


  • Falsch, es geht nicht um mehrere User, sondern lediglich um einen der ein ganz bestimmtes Ziel mit perfiden Methoden erreichen will. Gegen die Zerstörung des Eishockeysports in Kassel sollten doch alle Eishockeyfans sein.

    ...und statt einfach mal Einsicht zu zeigen, machst du genau so einfach weiter... unglaublich!

    Liebe Moderatoren,
    ich bitte hiermit ausdrücklich um eine Verwarnung für den User Alexander. Das hat nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o


  • Alexander, wenn du mit bass ein persönliches Problem hast, dann klärt das per Direktnachricht. Was du in den letzten Tagen von dir gibst ist anstrengender als das ständige "Rossi Raus" in jedem Thread.


    Falsch, es ist überhaupt kein persönliches Problem sondern leider ein grundsätzliches, diese Zermürbungstaktik eines Users weiterhin im Auge zu behalten bitte ich euch.

  • Zunächst :
    Ach du schxxx, was habe ich da bloß angestoßen!?


    Falsch, es ist überhaupt kein persönliches Problem sondern leider ein grundsätzliches, diese Zermürbungstaktik eines Users weiterhin im Auge zu behalten bitte ich euch.


    Eigentlich wollte ich Alexander auf ignore setzen. Das ist aber nicht meine Art. Dann wollte ich ihm nicht mehr antworten. Das hat, bis jetzt, gut funktioniert.

    Nun aber ist das Maß voll!!

    Letztmalig biete ich Alexander eine persönliche Aussprache an um ein für alle mal klar zu machen was MEINE Intention ist und auch klar zu machen, daß es mich hier und sonstwo nur einmal gibt.

    Ich warte auf eine persönliche Nachricht hier um einen Termin beim nächsten Heimspiel auszumachen. Zeit genug ist noch.


  • Liebe Moderatoren,
    ich bitte hiermit ausdrücklich um eine Verwarnung für den User Alexander. Das hat nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun!

    Wenn man sich um das Wohl und Wehe des Eishockey in Kassel Gedanken macht und auf bestimmte Beiträge und Interessenskonflikte hinweist hat das selbstverständlich etwas mit einer ursächlichen Diskussion zu tun!

    Ihre persönlichen Beleidigungen ignoriere ich, zumal sie keine Verwarnung der Moderation bekamen und lediglich ihr Beitrag gelöscht wurde.

  • Ach Alexander, wie kann man denn so verbittert sein und sich so daran aufgeilen und aufregen, dass andere eine andere Meinung haben!?
    So langsam hab ich das Gefühl, dass du einer aus der Rundballtreterfraktion von gegenüber bist und nur hier bist um uns alle zu ärgern!
    So viel Ignoranz und Boshaftigkeit kann nicht gesund sein!


  • Ach Alexander, wie kann man denn so verbittert sein und sich so daran aufgeilen und aufregen, dass andere eine andere Meinung haben!?
    So langsam hab ich das Gefühl, dass du einer aus der Rundballtreterfraktion von gegenüber bist und nur hier bist um uns alle zu ärgern!
    So viel Ignoranz und Boshaftigkeit kann nicht gesund sein!


    Geschickt eingefädelt, einfach Tatsachen verdrehen und täuschen das überlasse ich einem Anderen, sie wissen ja wen ich meine!

    Im übrigen ignorie ich nicht, ich lasse jedem seine Meinung achte auf Etikette und geile mich weder an anderen Meinungen auf noch bin ich Boshaft.
    Ihre persönlichen Unterstellungen und Beleidigngen können sie sich also schenken!

    Allerdings werde ich mich immer zu Wort melden wenn das Kasseler Eishockey insgesamt durch ständig wiederholte falsche Unterstellungen diskreditiert wird.