04.11.2018: Tölzer Löwen - Kassel Huskies

  • In Bad Tölz gab es in der Vergangenheit wenig zu holen, wollen wir alle hoffen das sich das ändert, ansonsten tauschen die Huskies den Platz mit den Gastgebern und stehen erstmals auf einem PD Platz was für das Selbstvertrauen sicher nicht gut ist.

  • Keine Ahnung wie es gehen soll und wer bei uns noch nen Tor schießen kann.
    Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt .

    2:3 OT Sieg für die Huskies

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Au Backe.
    Das ist noch schlimmer als am Freitag. Wo soll das hinführen? Wo soll das enden?
    Ich hoffe und bete, dass die Pause tatsächlich mal die Köpfe frei macht.
    Das geht so gar nicht mehr.
    Traurig, einfach traurig.

    #9untershallendach

  • Einzige Erkenntnis, man bemerkt das die Mannschaft und nicht wie immer behauptet der Trainer das größere Problem darstellt.
    Zitat: "Die Hoffnung stirbt zuletzt...oder nach der D-Cup-Pause"

  • Genau wie du im trollen und Realität ausblenden.
    Rossi hat doch inzwischen sogar offiziell Sportdirektor, nachdem es die Stelle vorher nicht gab, und alles “im Team” mit Gibbs entschieden wurde.
    Wer also soll sonst verantwortlich sein für die Zusammenstellung? Die Lottofee?
    Wie Rossi’s “-Verpflichtungsqualität aussieht sieht man nicht zuletzt an MMM und Woitke

    :)

  • "Die "Kassel Huskies" sind kein Verein. Sie haben nur einen einzigen Gesellschafter: Joe Gibbs.
    Das erklärt, warum der Club nicht wie ein Verein, sondern wie eine Würstchenbude geführt wird".

    Würde Ihnen doch entgegen kommen wenn die Eissporthalle abgerissen würde und darauf ein Parkplatz für das Auestadion gemacht würde.
    Eishockey in Kassel ist doch ohnehin überflüssig und bindet die Sponsoren an den falschen Club und nimmt die Zuschauer weg.

    Oder wie denken sie darüber?

  • Was haben wir uns letzte Saison über einen McGrath oder Dela Rovere aufgeregt. Ich würde diese Jungs mit dem Wissen von heute dermaßen abfeiern....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕


  • "Die "Kassel Huskies" sind kein Verein. Sie haben nur einen einzigen Gesellschafter: Joe Gibbs.
    Das erklärt, warum der Club nicht wie ein Verein, sondern wie eine Würstchenbude geführt wird".

    Würde Ihnen doch entgegen kommen wenn die Eissporthalle abgerissen würde und darauf ein Parkplatz für das Auestadion gemacht würde.
    Eishockey in Kassel ist doch ohnehin überflüssig und bindet die Sponsoren an den falschen Club und nimmt die Zuschauer weg.

    Oder wie denken sie darüber?

    Klasse, wie du mal wieder von deiner Unlogik mit ner weiteren Unlogik abzulenken versuchst. Das Problem ist nur: Jeder 5-jährige durchschaut das. Dir fällt halt nichts ein um deinen Gott Rossi zu schützen, also klammerst du dich zum dritten Mal an mein Zitat, was a) Fakten enthält (erste Zeile) und b) einen persönlichen Eindruck, meinen Kommentar dazu. Fertig.

    Und nur weil man kein Fan von den Gibbschen Machenschaften und/oder Rossis Unfähigkeit ist, bedeutet das nicht, dass man kein Eishockeyfan sein kann. Eishockey gabs auch vor Gibbs in Kassel, lange vorher.
    Ohne Gibbs hat man sich von der Hessenliga in die Zweite hochgearbeitet. Da lief auch nicht alles rund. Aber es ging voran. Seitdem gehts nur noch bergab. Weil nur geklüngelt wird. Rentner von OTC und HNA mischen in der Altherrenrunde um Team Toronto mit, Buddies gehen vor Kompetenz. Inzwischen hat uns die Geschichte von Heilbronn total angeholt.

    Und wer mir erzählen will, dass ein Team mit 5 AL, mit Spielern wie Reiss, Dinger, Ritter, MUELLER, Meilleur, Heinrich, Gron, und wie sie alle heißen so zusammengestellt ist, weil kein Geld da ist, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Diese Spieler sind nicht günstig.

    Absolutes Missmanagement

    :)

  • Ich muß feststellen sie werden immer unkonkret wenn es um ihre wahre Motivation geht. Schreiben sie doch einfach ich mag kein Eishockey, das würde jeder verstehen. Aber stattdessen ständig an den Stühlen der Verantwortlichen zu sägen, erst war es Rossi allein und jetzt ist es Gibbs der mit jedem ihrer Beiträge diffamiert wird:

    "Die "Kassel Huskies" sind kein Verein. Sie haben nur einen einzigen Gesellschafter: Joe Gibbs.
    Das erklärt, warum der Club nicht wie ein Verein, sondern wie eine Würstchenbude geführt wird".