09.02.2018: ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies

  • Erstes Bully: 19:30 Uhr
    Spielort: Erdgas Schwaben Arena (Bahnhofstraße 11, 87600 Kaufbeuren)

    Schiedsrichter: HSR Singaitis, Erich | HSR2 Westrich, Sascha | LSR1 Sauer, Michael | LSR2 Zettl, Michael

  • Auswärts hat man sich zuletzt stabilisiert, wenn man selbst nicht das Spiel machen muß könnte es für die verunsicherte Mannschaft einfacher werden.

    Ich tippe auf einen Punkt den die Huskies aus Kaufbeuren holen werden.

  • Das gibt nur bedingt was.
    Hoffe auf einen Punkt (gerne mehr, dazu fehlt mir aber der Glaube).
    4:3 nach OT.
    Wahrscheinlicher ist aber ein 2:4 für Kassel nach einem tollen Auftritt und am Sonntag dann ein 2:5 weil man denkt es passt wieder alles. Es ist einfach nur noch traurig.

    #9untershallendach

  • #goodbyeWiz
    #rossibackupguy
    #teamtakeoverthestrategy

    Ab jetzt wieder Einer für Alle und Alle für Einen auf dem Eis. Eier zusammen kneifen und fighten bis zum Blutverlust. Klares 3:6 mit ENG Pimm oder Philly. Am Sonntag dann mit guter Laune zum Rüben stutzen in die eigenen vier Wände und endlich mal wieder bis Dienstag ohne Stimme an der Arbeit sitzen.

    So oder so ähnlich stell ich mir das vor dieses Wochenende.

    Absturz oder Aufwind Jungs, ihr habt's auf dem Schläger. Kämpfen und Siegen!

  • Ich bin sehr gespannt, wie sich der Weggang von Wisniewski und Kuchejda sowie der Gastauftritt von Hungerecker bemerkbar machen werden. Ansehen werde ich es mir allerdings nicht, hab was besseres vor...

    Aufgrund der Serien tippe ich auf einen
    4:1-Sieg für Kaufbeuren.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o