Erstes Bully: 17 Uhr
Spielort: weeArena (Am Sportpark 2, 83646 Bad Tölz)
Schiedsrichter: HSR Hascher, Alfred | HSR2 Singer, Alexander | LSR1 Lamberger, Jan | LSR2 Roth, Andreas
Erstes Bully: 17 Uhr
Spielort: weeArena (Am Sportpark 2, 83646 Bad Tölz)
Schiedsrichter: HSR Hascher, Alfred | HSR2 Singer, Alexander | LSR1 Lamberger, Jan | LSR2 Roth, Andreas
Tölz: 1
Huskies: 6
Bad Tölz 2
Kassel 4
Tölz 2
Kassel 5
Das Spiel gestern hat sicherlich Kraft gekostet. Aber der Sonderzug dürfte vielleicht den Jungs nochmal etwas Schwung geben.
1:4 Auswärtssieg! Und James Wisniewski unterschreibt auf der Rückfahrt im Sonderzug betrunken einen 5-Jahresvertrag ;D
Hoffentlich hat jemand das blanko Formular dabei für Wis ;D
Das hat gestern Kraft gekostet, trotzdem sollte ein Sieg in Tölz drin sein.
1:5 mit ENG von #21
Tölz: 2
Kassel: 5
Ich tippe auf einen 1:7 Auswärtserfolg der Huskies. (Nicht aus Respektlosigkeit gegenüber den Tölzer Löwen)
Kann mich da husky94 nur anschließen.
Tölz : 2
Huskies: 5
Falls noch jemand einen Link für nen Liveticker oder Liveradio hat bitte posten da ja noch kein SpradeTV in Tölz. Und für den Sonderzug bin ich zu Alt. :-\
Falls noch jemand einen Link für nen Liveticker oder Liveradio hat bitte posten da ja noch kein SpradeTV in Tölz. Und für den Sonderzug bin ich zu Alt. :-\
Die Huskies haben per Facebook folgendes mitgeteilt:
Zitat von EC Kassel Huskies
Wir versuchen heute etwas neues: Vom Auswärtsspiel bei den Tölzer Löwen möchten wir über unsere Facebook-Seite via Facebook LIVE ein Liveradio anbieten. Ob das technisch umsetzbar ist, werden wir erst vor Ort wissen.
Unabhängig davon könnt ihr das Spiel aber per Video-Liveticker verfolgen. Ein SpradeTV-Livestream wird nicht angeboten.
----
Link zum Ticker: http://sportdeutschland.tv/you…ewen-vs-ec-kassel-huskies
2:5
Bin da optimistisch, trotz Sonderzug.