19.11.2017: Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • Heilbronn kommt mit einem starken 4:0-Heimsieg nach Kassel.
    Die Huskies haben in Garmisch ja eigentlich auch ein gutes Spiel gezeigt.

    Ich tippe optimistisch auf einen
    4:1 Heimsieg vor 3136 Zuschauern.

    Den Goldhelm trägt heute übrigens Wisniewski. 8)


  • Heilbronn kommt mit einem starken 4:0-Heimsieg nach Kassel.
    Die Huskies haben in Garmisch ja eigentlich auch ein gutes Spiel gezeigt.

    Ich tippe optimistisch auf einen
    4:1 Heimsieg vor 3136 Zuschauern.

    Den Goldhelm trägt heute übrigens Wisniewski. 8)

    Knapp vor McGrath..... 8)
    Der hat ganz gut in die Reihe gefunden mittlerweile.

  • Knapp vor McGrath..... 8)
    Der hat ganz gut in die Reihe gefunden mittlerweile.

    McGrath hat ihn ja am Freitag getragen, aber Wiz musste ja wieder 2 Punkte machen. :D

    Ich finde ihn generell nicht so schlecht, wie viele ihn machen. Im Gegenteil, mir gefällt er gut. Er funktioniert halt meines Erachtens mit Pimm recht gut. Das war zu Anfang der Saison schon mit den beiden und Klinge der Fall. Dann wurde die Reihe zerschlagen und er spielte seitdem neben Kuchejda. Zuerst glaube ein paar Spiele mit Christ und dann mit Pimm. Wenn Pimm zurück ist, bleibt die Frage ob Kuchejda wieder sitzen muss, weil Little spielt? Also so richtig feste Partner hatte er bisher ja noch nicht. ;)


  • Wenn Pimm zurück ist, bleibt die Frage ob Kuchejda wieder sitzen muss, weil Little spielt? Also so richtig feste Partner hatte er bisher ja noch nicht. ;)

    Als ob das wirklich ne Frage wäre. Little ist, wenn gesund, gesetzt. Nicht nur weil wir eh jeden Spieler brauchen der halbwegs Abwehr spielen kann. ;)

    Die wirklich Frage ist wann endlich der Bescheid vom Ausländeramt kommt. So als Weihnachtsgeschenk wäre das wirklich schön. Mit Kuchejda gefallen mir die Huskies einfach besser.

    Aber was tippe ich denn heute? Freitag haben sie zu viele Chancen vergeigt. Aber ein 0 Punkte Wochenende wird wohl niemand wollen.

    6:2 bei 2854 Zuschauern