E168 - Scherben zusammenkehren

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    epse
    7. Mai 2026 um 09:12

    Zitat
    Vizemeisterschaft - ist das gut oder schlecht? Wir ziehen Bilanz nach dem DEL2-Finale zwischen den Kassel Huskies und den Krefeld Pinguinen! Warum das Aus von Todd Woodcroft die logische Konsequenz ist, an welchen Stellschrauben die sportliche Leitung jetzt drehen muss und wie der Kader für den nächsten Anlauf bisher aussieht – das alles klären wir in der neuen Episode.

    letscast.fm:
    letscast.fm/podcasts/conneckti…-scherben-zusammenkehren/ 
  • Gut strukturiert und knackig, an vielen Stellen gute Beobachtungen und Überlegungen!

    Einziges Fragezeichen: wenn man treffend die Schwachstellen des Kaders benennt und auch und vor allem im Sturm identifiziert, erscheint der Optimismus für die neue Saison nicht wirklich begründet.
    Die U-Spieler, die eurer Ansicht nach gefehlt haben bzw. nicht ausreichend gut waren, sind kommende Saison ja sogar Ü-Spieler, man wird nicht mal den Status Quo behalten können. Und wenn ein Michel diese Lücken schließen soll..

  • Ganz starke Einordnung! Top Sendung.

    Finde ich auch :)

    Höre den beiden sehr gerne zu, da beide m.M. einen guten Eishockey Sachverstand haben und auch sehr kritisch sein können im Gegensatz zu einem offiziellen Podcast der Huskies:)


    Macht bitte weiter so!
    Und ja lieber jede zweite Woche 30 min als alle 2 Monate 1 Stunde ☝️😁

  • Gut strukturiert und knackig, an vielen Stellen gute Beobachtungen und Überlegungen!

    Einziges Fragezeichen: wenn man treffend die Schwachstellen des Kaders benennt und auch und vor allem im Sturm identifiziert, erscheint der Optimismus für die neue Saison nicht wirklich begründet.
    Die U-Spieler, die eurer Ansicht nach gefehlt haben bzw. nicht ausreichend gut waren, sind kommende Saison ja sogar Ü-Spieler, man wird nicht mal den Status Quo behalten können. Und wenn ein Michel diese Lücken schließen soll..

    +1