1. Dashboard
  2. Blog
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Podcast
  7. Fanshop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Podcast
  • Alles
  • Podcast
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. connECKtion.de - Community rund ums Kasseler Eishockey
  2. Artikel
  3. Podcast

E168 - Scherben zusammenkehren

  • epse
  • 7. Mai 2026 um 09:12
  • 250 Mal gelesen
  • 6 Antworten

Vizemeisterschaft - ist das gut oder schlecht? Wir ziehen Bilanz nach dem DEL2-Finale zwischen den Kassel Huskies und den Krefeld Pinguinen! Warum das Aus von Todd Woodcroft die logische Konsequenz ist, an welchen Stellschrauben die sportliche Leitung jetzt drehen muss und wie der Kader für den nächsten Anlauf bisher aussieht – das alles klären wir in der neuen Episode.

letscast.fm:

Externer Inhalt letscast.fm
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorheriger Artikel E167 - Fuchsjagd

Antworten 6

Fastpuck
7. Mai 2026 um 11:08

Ganz starke Einordnung! Top Sendung.

Fastpuck
7. Mai 2026 um 12:43

Ach so. Die Umfrage nach der Saison fand ich auch immer großartig!☺️

Herkules
7. Mai 2026 um 14:59

Gut strukturiert und knackig, an vielen Stellen gute Beobachtungen und Überlegungen!

Einziges Fragezeichen: wenn man treffend die Schwachstellen des Kaders benennt und auch und vor allem im Sturm identifiziert, erscheint der Optimismus für die neue Saison nicht wirklich begründet.
Die U-Spieler, die eurer Ansicht nach gefehlt haben bzw. nicht ausreichend gut waren, sind kommende Saison ja sogar Ü-Spieler, man wird nicht mal den Status Quo behalten können. Und wenn ein Michel diese Lücken schließen soll..

Scap77
7. Mai 2026 um 21:18
Zitat von Fastpuck

Ganz starke Einordnung! Top Sendung.

Finde ich auch :)

Höre den beiden sehr gerne zu, da beide m.M. einen guten Eishockey Sachverstand haben und auch sehr kritisch sein können im Gegensatz zu einem offiziellen Podcast der Huskies:)


Macht bitte weiter so!
Und ja lieber jede zweite Woche 30 min als alle 2 Monate 1 Stunde ☝️😁

dodgers
8. Mai 2026 um 18:24

Gute Kritiken!

Dann werde ich mir den Podcast später auch anhören.

Abstreiter
9. Mai 2026 um 15:28
Zitat von Herkules

Gut strukturiert und knackig, an vielen Stellen gute Beobachtungen und Überlegungen!

Einziges Fragezeichen: wenn man treffend die Schwachstellen des Kaders benennt und auch und vor allem im Sturm identifiziert, erscheint der Optimismus für die neue Saison nicht wirklich begründet.
Die U-Spieler, die eurer Ansicht nach gefehlt haben bzw. nicht ausreichend gut waren, sind kommende Saison ja sogar Ü-Spieler, man wird nicht mal den Status Quo behalten können. Und wenn ein Michel diese Lücken schließen soll..

+1

Diskutieren Sie mit!

Kategorien

  1. Offizielle Mitteilungen 2
  2. Podcast 139
  3. Kassel Huskies 11
  4. EJ Kassel - Young Huskies 1
  5. Filter zurücksetzen
Über den Artikel diskutieren 6 Antworten, zuletzt: 9. Mai 2026 um 15:28
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™