Hier können die Gerüchte rund um den Kader diskutiert werden.
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Brauchen wir ein Knipser in der Offensive?
-
Wahrscheinlich eher als eine verschenkte AL in der Defensive...
-
Brauchen wir ein Knipser in der Offensive?Welches Team braucht den nicht? ;D
Ich schätze, dass man in der Offensive nochmal mit einem AL nachlegen wird.
-
In der Halle hört man ja immer mal wieder den Namen Mike Collins geistern. Aktuell denke ich mal abwegig, aber wenn der KEV seinen Tabellenplatz weiter behält und Ende Januar absehbar ist oder festeht das man mit den Play-Offs nichts zu tun haben wird dann könnte das echt Realität werden. Eine erste Reihe Pimm-Collins-Klinge hätte Potential.
-
Was suchen wir eurer Meinung: Center,RF,LF? Was für stärken?
-
Ich bringe mal Namen rein, die in anderen Foren gehandelt werden:
Chris St. Jacques -> Halte ich für unwahrscheinlich und würde die Huskies vermutlich auch nicht weiterbringen. Zumindest nicht als 5. AL.
Eric Lampe -> Wird als retired vermutet und vermutlich wären da einige hinterher, wenn er noch auf dem Markt wäre. Auch für mich als unwahrscheinlich einzustufen. -
Derek Deblois Willkommen in Kassel
-
Schlager nach Ravensburg, Adriano Carciola nach Kassel
Ravensburg vermeldet es: http://www.towerstars.de/towerstars/new…s-colorado.html
Huskies korrigieren: http://www.kassel-huskies.com/2017/01/24/ste…aus-ravensburg/
-
der Tausch wäre ein gelungenes upgrade für die Huskiemannschaft
-
der Tausch wäre ein gelungenes upgrade für die HuskiemannschaftPimm und Adriano werden dann zusammen so lange Kreise fahren bis der Gegner nen Kreislaufkollaps bekommt. Das ist der geheime Plan dahinter.
-
Pimm und Adriano werden dann zusammen so lange Kreise fahren bis der Gegner nen Kreislaufkollaps bekommt. Das ist der geheime Plan dahinter.
Also wenn ich mir Adrianos Statistik diese Saison ansehe und sie mit Schlagers vergleiche, verstehe ich nicht, was die Towerstars dazu treibt! Adriano kann offensichtlich deutlich mehr als nur Kreise drehen!
-
Also wenn ich mir Adrianos Statistik diese Saison ansehe und sie mit Schlagers vergleiche, verstehe ich nicht, was die Towerstars dazu treibt! Adriano kann offensichtlich deutlich mehr als nur Kreise drehen!Natürlich kann er mehr. Das ist ja das Problem was viele mit ihm haben. An guten Tagen ist er ein absoluter Topspieler in dieser Liga, an den meisten Tagen aber wirkt er lustlos und fährt auf dem Eis spazieren. Das macht einen als Zuschauer dann wahnsinnig.
Ich glaube Krinner und Carciola passt einfach so gar nicht. Aus deren Sicht macht ein Schlager vielleicht Sinn. Ich persönlich halte Schlager für nicht (mehr) gut genug für die Liga. Er ist zu schlecht für eine Top6 Position und in Mangel an Ü23 Stellen gehört er für mich zu den Spielern die dann eben aus der Liga rausfallen. Spieler die immer alles geben und ab und an scoren kannst du auch als U23 bekommen. Haben wir ja auch einen, nennt sich Hungerecker. Den hab ich zehnmal lieber als Schlager.Insofern sollte dieser Tausch klappen bin ich erstmal froh, auch wenn mich Adriano in 2 von 3 Spielen auf Puls 180 bringen wird. Aber in jedem 3. Spiel vielleicht auch zum Jubeln bringt. ;D
-
krasse Story. Nachdem sein Bruder nun wirklich ausgemustert wurde bei den Türmen, setzt Adriano denen offensichtlich die Pistole auf die Brust. Auch wenn ich persönlich die Spielart von Schlager mochte, der Trade geht (für uns) natürlich vollkommen in Ordnung. Scoringpotential ohne zusätzliche Kosten. Von unserer Vereinsführung Chance gesehen und zugeschlagen. Fein Fein ...
-
Scoringpotential ohne zusätzliche Kosten.
Kennst du wirklich die Zahlen?? -
Die Wechselfrist endet heute um 24 Uhr.
Kommt noch vor Frist ein Verteidiger? Was denkt ihr? -
Kann mir nicht vorstellen, dass wir das noch schaffen, leider kann man keinen deutschen Defender backen. Joe kann auch nicht zaubern...
-
so dann wird jetzt Esa Lehikoinen wieder Stammspieler und einer aus der Nordamerikanischen Riege wird auf die Tribüne wandern müssen.
-
Laut HNA-Print vom heutigen Freitag sind Mike Collins und Mike Little kein Thema für die kommende Saison. Rico Rossi geht davon aus, dass Beide in der DEL oder in Österreich landen.
-
Auf der anderen Seite, soll er in der jetzigen Phase zugeben, dass man die beiden unter Vertrag genommen hat?
Selbst ein "Wir werden uns zu gegebener Zeit dazu äußern" würde unnötig Unruhe in die Mannschaft bringen.(Um mal die Hoffnung nicht ganz zu begraben. 8))
-