Hier noch der Link dazu:

Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Das wäre schade, aber vielleicht ist da ja auch noch eine deutsche Lösung in Aussicht, ausländische Defender gibt es zur Zeit auch in Hülle und Fülle.
Aber Humphries mag ich eigentlich.
Deutsche Lösung a la Tim Schüle?
-
Sage ich ja nicht zum ersten Mal ?
-
Der Bär ist noch nicht erlegt...
-
Zur Not auch eine Al oder einer aus der Del, da gibt es auch noch gute..
-
Mit den tragenden Säulen der Abwehr Keussen, Shevyrin und evtl Wishart wird mit jetzt nicht unbedingt Angst und Bange
.
-
Also wirklich Ty Wishart?
Er stört mich nicht als Spieler, er wird schon für den einen oder anderen die Sonne dunkel machen, ich fürchte nur, er ist für so manchen Spieler zu langsam. Und außerdem belegt er ne AL.
-
Also wirklich Ty Wishart?
Er stört mich nicht als Spieler, er wird schon für den einen oder anderen die Sonne dunkel machen, ich fürchte nur, er ist für so manchen Spieler zu langsam. Und außerdem belegt er ne AL.
Du hast aber auch echt hohe Ansprüche für unsere nette kleine Liga. Vielleicht sollten wir warten, ob die KHL wirklich anfängt dieses Jahr. Da gibt es auch durchaus brauchbare , große Verteidiger. Und die laufen auch rückwärts schnell
-
Wenn man den Anspruch hat, aufzusteigen, ja. Da sollte schon ein gutes Team beisammen sein. Und gerade jetzt, wo Bibi doch die Lizenz bekommen hat.
-
Ich habe Ty Wishart bisher auch noch nicht wirklich spielen sehen. Ist das wirklich ein klares Upgrade (vollkommen unbedarft gefragt, ganz ehrlich)?
-
Der ist noch grösser und schwerer als Humphries. Crimmsche ist defensiv schon etwas besser gewesen mit ihm. Aber ist er der Beste, den du gerade kriegen kannst?
Klar hatten wir auch schon Glück mit Crimmsche Spielern wie McQ.
Andererseits kann man dann auch keine überhöhten Erwartungen an ihn haben.
-
Klares Upgrade würde ich nicht sagen, das würde bedeuten, dass Humphries eine Niete war.
Denke ausschlaggebend dürfte seine Size und Offensivdrang sein. Und dass er die Liga kennt.
So jemand ist mir 1000x lieber als ne Wundertüte aus der EBEL.
Und ob er der beste ist den man momentan kriegen kann? Wir sind ja nicht der einzige Club auf dem Planeten, und die für uns in Frage kommen, davon könnte er die sicherste Bank sein, wenn man weiß was man mit ihm bekommt.
-
Gut argumentiert. Size und Stabilität will ich ihm auch gar nicht absprechen. Vielleicht etwas weniger Offensivdrang als Humphries, wobei wir da mit Keussen und Shevyrin sicherlich nicht schlecht besetzt sind.
-
Die EHN vermeldet:
Zitat:
"Die Kontingentspieler Ty Wishart, Alex Wideman und Austin Fyten verlassen DEL2-Club Eispiraten Crimmitschau. Defender Wishart lehnte ein Angebot der Westsachsen ab."
Dann sind wir mal gespannt, ob sich der gute Ty für die Huskies entscheidet. Sofern er überhaupt ein Angebot bekommen hat.
-
Unabhängig ob er ein Angebot der Huskies hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er eins aus Crimme ablehnt, ohne ein anderes zu haben
-
Das steht ja wohl völlig außer Frage. Hat aber niemand behauptet.
Ich meinte schon ein Angebot der Huskies.
-
Das Crimmsche Angebot war wohl sozialistischer und unseres, wenn denn eins von uns kommt kapitalistischer. ?
-
Es würde mich nicht wundern, sollte er ein Angebot aus Kassel erhalten hat, wenn dieses höher dotiert wäre als das aus Crimme.
-
Das habe ich damit gemeint ?
-
So hatte ich es verstanden.