Gerüchte Neuzugänge/Abgänge


  • Zumindest, so lange es diese "Deutsch-irgendwas"-Konstrukte noch gibt. Man überlege mal, die Regierung kippt die doppelte Staatsbürgerschaft, das deutsche Eishockey müsste komplett umdenken...

    Oder komplett einbürgern. Gerade in den USA dürfte man Menschen mit Collegeabschluss finden, die ihren US-Pass abgeben würden. ;D

  • Mal wieder ein neuer Versuch ;)

    Keller
    Pante

    Wysopol Kronthaler
    Heinrich Müller
    Maginot Reiß
    Saeftel

    Klinge Merl Pimm
    Carciola MacLeod McNeely
    Meilleur Hungerecker Ritter
    Preibisch Ü23 Christ

    So würden wir auf alle Fälle wieder unter die Top 4 kommen!

  • Dazu fällt mir in vielen Punkten aber jetzt echt nix mehr ein.... Hast du mit dem Dartpfeil auf die FreeAgentliste geworfen oder wieso willst du fast ohne gelernte Center in die Saison gehen? Wysopal als 1 Jahr verletzter ist sicher auch nicht der Heilsbringer. Versuchen würde ich es aber auch gern mal :D

    Tor:

    Keller, Pantkowski

    Verteidigung:

    Heinrich (LV) Müller (RV)
    Reiß (LV) Little (RV)
    Guentzel (LV) Walsh (RV)
    Schnell (LV) Kraus (RV)

    Sturm:

    Carciola (LW) Reed (C) Klinge (RW)
    Ritter (LW) Merl (C) Meilleur (RW)
    Hungerecker (LW) Pimm (C) Filin (C)
    Christ (LW) Proft (C) MacKay (C)
    Tiffels (LW) Krüger

    Ich würde eine AL zunächst offen lassen. Für Hannover würde ich Schnell, Kraus, Hungerecker, Filin & Krüger mit eine FöLi ausstatten.

  • Pante wird wohl in die USA gehen. So ist zumindest sein Plan.


  • Gestern kam mir zu Ohren, dass Shawn Weller mit Kassel in Verbindung gebracht wird. Die Südhessen sind wohl auch an ihm dran.

    Was sollen wir denn mit nem weiteren Left-Wing anfangen, wenn Rossi nen AL-Center für Reihe 1 sucht? Ich persönlich glaube, dass wir einen Shawn Weller hier nicht brauchen...


  • Genau kennt man die Zahlen? Und, welches Scoringpotential? ;)

    Das ist zwar schon 5 Monate alt, aber mal meine bescheidene Sicht der Dinge dazu:
    - Schlager ist als DEL-Spieler gekommen und wurde vermutlich für Top6 verpflichtet, also als jemand, der dann auch auf der Gehaltsliste recht weit oben gestanden haben mag.
    - Adriano ist nach Ravensburg gegangen, weil er mit seinem Bruder zusammen spielen wollte. Das hat sich aufgelöst und so wird er vermutlich dankend das Angebot aus Kassel angenommen haben und ich glaube das Gehalt hat bei der Entscheidung nicht die große Rolle gespielt.

    Und zum Thema Scoringpotential:
    Adriano hat in 9 PlayOff-Spielen mehr Tore geschossen als Schlager in 33 Hauptrundenspielen.
    Zudem 11 Punkte in 22 Spielen zu 11 Punkte in 33 Spielen spricht auch für Adriano.

  • Der MacLeod von Essen ? Wundert mich eh, das bei dem noch kein Zweitligist angeklopft hat. Für die Oberliga etwas überdimensioniert.


  • Mike Little ist ja wohl mal die Nachricht des Tages! Er ist der beste ausländische Verteidiger der jüngeren Vergangenheit gewesen. Und dann auch noch gleich 2 Jahre... Respekt!


    Sehr gute Verpflichtung.


    TL;DR: Lukas Koziol wird mit Kassel in Verbindung gebracht.

    Sollen sie doch bitte gleich noch Collins mitbringen. 8)

  • Ich meinte den MacLoed, der letzte Saison Frankfurt krankheitsbedingt absagen musste und nun wieder fit ist und bei einigen Klubs anklopft! Der aus Essen muss den Sprung in die DEL 2 erst einmal schaffen! Haben wir ja an M. Dorr oder unserem guten Herrn Snetsinger gesehen! Schön, das es jetzt doch noch mit Mike geklappt hat! Offensiv auf alle Fälle eine tolle Verstärkung! Jetzt noch dazu Herrn Kronthaler oder Herrn Draxinger, dann wird es langsam. Und mit Koziol haben wir gleich noch den notwendigen Ü23! Freue mich auf die neue Truppe!

  • Nette Wunschformation ;)

    Keller, Klein

    Little Reiß
    Heinrich Müller
    Wysopol (Try out) Kronthaler
    Maginot Kraus

    Klinge Merl Pimm
    Carciola Collins Weller (mit Deutschen Pass)
    Meilleur Hungerecker Ritter
    Klöpper Koziol Christ

    Vermutlich realistischer:

    Keller, Fl

    Little Reiß
    Heinrich Müller
    Maginot Rogl
    Kronthaler Kraus

    Klinge Merl Pimm
    Carciola AL-Center Weller
    Meilleur Hungerecker Ritter
    Klöpper Koziol Christ

    Können wir uns auf August freuen!!!