Beiträge von Blueliner

    Generell ist der Verlauf der ersten drei Jahre DEL2 im Schnitt ganz okay. Andere Teams wäre froh die jeweiligen Saisonergebnisse erreicht zu haben. Aber, zumindest in diesem Jahr wäre, da bin Ich mir sicher, mehr gegangen. Da wurde man schon relativ deutlich zuhause geschlagen, man konnte (?) teilweise nicht während einem Spiel auf den Gegner reagieren. Diese Fähigkeit scheint Rossi zu fehlen. Generell hat oftmals die Durchschlagskraft gefehlt. Nicht jedes Jahr findet man die goldenen Eier in Form von TOP AL`s. Mein Fazit kurz und knapp: Diese Saison hat man gesehen wohin die Reise geht. Vorerst wird es nicht besser. Nicht unter den aktuellen Umständen.

    Es fehlt irgendwie an Informationen, da wird dem Fan ein Happen an "Infos" hin geworfen mit dem Hinweis das vorerst keine weitere Stellungnahme zu erwarten ist. Ganz toll. Können die nicht einfach sagen was Sache ist, das die DEL keinen Auf- und Abstieg will? So ist es nämlich offensichtlich. Peinliche Aktion, so kurz vor der Heim WM...