Zum gewünschten Preis nimmt man wohl beide! Der eine ist save, der andere bekommt die Wunschvorstellung nur in Südhessen ? Wobei ich mir bei Sylvestre auch nicht sicher bin! Ist er so viel Geld wert?

Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Mit anderen Worten, Trivino ist safe?
-
So wurde es doch zumindest schon gerüchtet.
-
Ist das erste was ich dazu lese, aber nun denn
.
-
Einer von 14 Verträgen, die bereits unterschrieben sind ?
-
Gib uns mehr Futter
-
Pimm heute Offiziell als Abgang bei der DEG bekannt gegeben worden ... bitte zurück holen
-
Der geht zurück nach Kanada um in die Firma seines Vaters einzusteigen... ?
-
Haben auch alle dieselbe Ausrede
.
-
dafür kann man villt immer noch Mcqueen zurück holen.
-
Pimm scheint durch zu sein.
Aber Laub halte ich für eine durchaus ineteressante Personlie
-
Der geht nach Kölle
-
Den halte ich auch für sehr interessant kennt Richie Mueller noch sehr gut aus Frankfurt Zeiten...
-
Den halte ich auch für sehr interessant kennt Richie Mueller noch sehr gut aus Frankfurt Zeiten...
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Kehler ihn bereits auf dem Schirm hat(te), zumal er schon unter ihm gespielt hat... ?
-
Selten so gelacht, sorry. Das ist ein DEL-Spieler und wird dies sicher auch bleiben.
-
Ich vermute, dass Laub irgendwo in der DEL unterkommen wird. Würde mich aber trotzdem nicht beschweren, wenn man ihn nach Kassel lotsen kann.
-
Erstmal greift noch Schwenningen jeden vor der Nase weg, der zwischen DEL und DEL 2 pendelt bzw. anderswo aussortiert wurde. Würde mich nicht wundern, wenn die sich noch Karachun angeln.
-
-
Die Gerüchte sind aus gut aus dem ESBG-Forum zusammengefasst. Zu Burns liest man ja, dass er mit Weißwasser in Verbindung gebracht wird, aber der Name hält sich doch in Kassel auch recht hartnäckig...
Gegebenenfalls gibt es auch noch einen Zugang aus der Oberliga:
Stephan Tramm verlässt nach drei Jahren die Messestadt. Die Sachsen haben alles versucht, um ihren starken Abwehrmann zu halten, doch dessen Weg führt in die DEL2. Einiges deutet auf die Kassel Huskies hin, zumindest war Rico Rossi (Sportlicher Leiter des Zweitligisten) in den letzten Partien ein Dauergast bei den Icefighters. Vielleicht ja wegen ihm?
-
Noureddine Bettahar.
Abgang in HN bestätigt - auf Instagram folgt er den Huskies seit einiger Zeit und ansonsten nur Clubs, wo er bereits tätig war. Sehr verdächtig, wenn ihr mich fragt...