E143 - Eng, enger, DEL2

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    epse
    27. März 2024 um 22:32

    Zitat
    In dieser Episode vom 27. März 2024 sprechen wir über die Viertelfinals der DEL2, die Playdown-Runden und natürlich schauen wir auf die anstehenden Viertelfinal-Serien. Noch im Rennen um die Meisterschaft sind die Kassel Huskies, der ESV Kaufbeuren, die Eispiraten Crimmitschau und der EV Regensburg. Wie die Serien ausgehen, habt ihr zuerst bei uns gehört. 8)

    letscast.fm/podcasts/conneckti…odes/e143-eng-enger-del2/ 
  • Zum Thema Müller.

    Ich gehe davon aus, dass man ihn für die 600 Spiele ehren wollte. Da es das letzte Spiel hätte sein können diese Saison, ist davon auszugehen, dass er nächstes Jahr nicht mehr für Kassel auflaufen wird. Unabhängig von der Liga.

  • Zum Thema Müller.

    Ich gehe davon aus, dass man ihn für die 600 Spiele ehren wollte. Da es das letzte Spiel hätte sein können diese Saison, ist davon auszugehen, dass er nächstes Jahr nicht mehr für Kassel auflaufen wird. Unabhängig von der Liga.

    Soweit hatte ich gar nicht gedacht, klingt aber absolut plausibel. Und erklärt dann vielleicht auch 1.) warum er dann keinen Shift bekam (halt nur wegen der Ehrung im Kader) und 2.) warum er so traurig dreingeschaut hat.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • einer von euch glaube Casi hatte ja den Einwand man solle vielleicht die Regel Auslegung bei zu vielen Spielern auf dem Eis ändern, und die Strafe ggf. erst aussprechen wenn die Mannschaft die 6 Feldspieler hat am Puck ist.

    Mein Einwand , so ist ja dennoch die Mannschaft die zu 5 vielleicht gerade im Angriffsdrittel ist im Nachteil da ja die Gegnerische Mannschaft mit 6 Leuten Verteidigen kann.

    Das o.g. Beispiel mit Krefeld passt jetzt zwar nicht :D aber wie oft kommt es denn vor das unterzahl Tore fallen.

    Dann zu eurem Freund Eisenmülli vs Naud.

    Bill braucht Verteidiger die einen guten ersten Pass spielen können und auch nicht gleich die Scheibe hinten raus chippen wenn mal leichter Druck da ist.
    Achtet mal morgen darauf das unsere Verteidigung es sehr oft versucht spielerisch zu lösen.
    Da hat Naud für mich klar die Nase vorn in sachen ersten Pass und Übersicht.

    Was Einsatz und Wille angeht, das steht auf einem anderen Blatt. Jeder weiß das Marco sich in jedes Ding wirft, auch wenn er einen Puck mit dem Gesicht aufhalten muss , er würde es machen.

    Sein zweiter Shift gestern war ja auch nicht so die Bewerbung. Hat er danach eigentlich nochmal gespielt ? .


    Allgemein höre ich euch gerne zu 👍

    Danke für eure Mühe & investierte Arbeit🙏

  • Bin ich absolut deiner Meinung, verstehe die Kritik an Naud 0, macht mmn als 5./6. Verteidiger einen grundsoliden Job.

  • Weiß denn jemand was Naud für eine Verletzung hat?!

    Ich hoffe er spielt bald wieder, am besten heute schon.