20.03.2018: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt [PO VF4]

  • Erstes Bully: 19:30 Uhr
    Spielort: Eissporthalle Kassel

    Schiedsrichter: HSR Kannengießer, Daniel | HSR2 Schütz, Markus | LSR1 Höfer, Marcus | LSR2 Ponomarjow, Nikolaj

    Einmal editiert, zuletzt von admin (21. März 2018 um 09:57)

  • Nachdem Frankfurt nzn also auch mal gewonnen hat, sind die Huskies wieder dran zu siegen. Mit Heimvorteil und weil Rossi die Mannschaft richtig einstellt gewinnen wir diesmal 3:1. Mit ENG von Pimm. Zuschauer 5251.

    #9untershallendach


  • weil Rossi die Mannschaft richtig einstellt gewinnen wir diesmal.

    :D der war gut!
    Rossi hat in den ersten Spielen von der Frankfurter Planlosigkeit profitiert, die heillos ins Messer gelaufen sind. Gegen tiefe verdammte Gegner hat der Trainerfuchs weiterhin kein Mittel mit seinem starren System, siehe gestern.

    :)

  • :D der war gut!
    Rossi hat in den ersten Spielen von der Frankfurter Planlosigkeit profitiert, die heillos ins Messer gelaufen sind. Gegen tiefe verdammte Gegner hat der Trainerfuchs weiterhin kein Mittel mit seinem starren System, siehe gestern.

    Jaja. Schon gut. Ich mag Rossi auch nicht. Habe für mich aber festgelegt, dass ich erst wieder Kritik üben werde wenn die Playoffs rum sind. So lange bin ich positiv eingestellt.

    #9untershallendach

  • zack - Serie wieder offen ...
    Dienstag bedingungslos supporten ohne an einziges mal das Wort "Hu.e....sö ne" zu hören.. Bekommen wir das hin? Ich befürchte nicht. :-\

    Tippe auf nen harten Fight in den nächsten Spielen. Jetzt wird´s noch ne richtige Derbyserie mit allem was dazu gehört.
    Morgen erstmal: Ausgleich Möwen mit nem 3:5 inkl. ENG Zuschauer: knappe 5000

  • Dienstagabends gewinnt man nun mal gegen Frankfurt.
    Und wir werden denen richtig schön die Füße aufpumpen.....

    Kassel:6
    die Anderen 3

    Zuschauer 5700

    Und vielleicht sollten wir hier einen separaten Rossi Thread eröffnen. Da kann dann jeder 2 bis 12 mal am Tag reinschreiben, das er Rossi nicht mag, er keine Ahnung hat, taktisch nix drauf hat... etc.
    Ansonsten.... es ist Play Off Time gegen Frankfurt und von mir aus kann auch Hercules an der Bande stehen... mich nervt es nur noch... sorry.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ach Leute... Wir haben schon immer in den Spielethreads darüber geschrieben, auch in den Playoffs. Wieso also jetzt aufhören?

    Ich hoffe, Rico stellt zügig an den richtigen Schrauben, damit es morgen wieder besser läuft.


  • Und vielleicht sollten wir hier einen separaten Rossi Thread eröffnen. Da kann dann jeder 2 bis 12 mal am Tag reinschreiben, das er Rossi nicht mag, er keine Ahnung hat, taktisch nix drauf hat... etc.
    Ansonsten.... es ist Play Off Time gegen Frankfurt und von mir aus kann auch Hercules an der Bande stehen... mich nervt es nur noch... sorry.

    Ist eine sehr gute Idee, würde die Spielethreads weniger belasten!

  • Aber nur, wenn analog dazu ein Jammerlappenthread aufgemacht wird, in dem ihr euch ausheulen dürft/müsst.

    Wenns euch nervt, blockiert die, die Rossi kritisieren. Wollt ihr das nicht...Pech gehabt!

    Und nun, extra für euch nochmal: Rossi raus!


  • Aber nur, wenn analog dazu ein Jammerlappenthread aufgemacht wird, in dem ihr euch ausheulen dürft/müsst.

    Wenns euch nervt, blockiert die, die Rossi kritisieren. Wollt ihr das nicht...Pech gehabt!

    Und nun, extra für euch nochmal: Rossi raus!

    Du auch? krass.... hätte ich nie gedacht.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕


  • Aber nur, wenn analog dazu ein Jammerlappenthread aufgemacht wird, in dem ihr euch ausheulen dürft/müsst.

    Wenns euch nervt, blockiert die, die Rossi kritisieren. Wollt ihr das nicht...Pech gehabt!

    Und nun, extra für euch nochmal: Rossi raus!


    Das hätte niemand gedacht ::)


  • Und vielleicht sollten wir hier einen separaten Rossi Thread eröffnen. Da kann dann jeder 2 bis 12 mal am Tag reinschreiben, das er Rossi nicht mag, er keine Ahnung hat, taktisch nix drauf hat... etc.
    Ansonsten.... es ist Play Off Time gegen Frankfurt und von mir aus kann auch Hercules an der Bande stehen... mich nervt es nur noch... sorry.

    Die Wahrheit tut eben manchmal weh :)


    Aber nur, wenn analog dazu ein Jammerlappenthread aufgemacht wird, in dem ihr euch ausheulen dürft/müsst.

    Wenns euch nervt, blockiert die, die Rossi kritisieren. Wollt ihr das nicht...Pech gehabt!

    Und nun, extra für euch nochmal: Rossi raus!

    Volle Zustimmung! :)

    :)

  • Und die Vertreter der kritischen Meinung zu dieser Person bleiben auch, ob das hier oder anderswo manchen Quengelkindern gefällt oder nicht.

    Wo ist das Problem? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality (20. März 2018 um 15:52)


  • Und die Vertreter der kritischen Meinung zu dieser Person bleiben auch, ob das hier oder anderswo manchen Quengelkindern gefällt oder nicht.

    Wo ist das Problem? ;)

    Ok, ich antworte jetzt nochmal auf Deine Frage und dann schließe ich es für mich ab. Wenn man wie Du und einige andere, in gefühlt jedem Post schreibt, das Rossi der schlechteste Trainer der Welt ist, nix kann, nur eine Taktik hat etc.... dann ist das für mich weder kritisch, noch Die Wahrheit ( höchstens Deine Wahrheit), sondern nur noch nervend. Was ich übrigens als schade empfinde, weil Du schon so viele gute Beiträge geschrieben hast. Deshalb möchte ich Dich auch nicht ignorieren, sondern lieber konstruktiv diskutieren.
    In diesem Sinne: It'sPlayoffs Baby.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Dass er nur eine Taktik hat, hat er mittlerweile bestätigt, genauso wie es Spieler bestätigt haben. Dass diese Taktik nicht die beste ist, bestätigen die Ergebnisse über lange Sicht gesehen.

    Ob er der schlechteste Trainer der Welt ist, ist mir egal. Er ist meiner Meinung nach nicht gut für uns und nicht gut genug, Das Ziel "DEL" mit möglichst optimaler Ausgangsposition zu erreichen.

    Wie oft wurde hier, im ESBG, auf Facebook etc versucht, argumentativ zu diskutieren? Wie viele Beiträge mit einer Vielzahl von Fakten und belegbaren Argumenten wurden schon geliefert? So gut wie nie gab es faktische Konter dazu. Jetzt nervt es, weil wir uns auf die Parolen beschränken? Pech gehabt!

  • Ach jetzt komm. Rossi hin oder her. Für die Dummheit der Spieler und die daraus resultierenden Strafen kann er nun wirklich nichts. Haltet mal die Bälle flach. Erst Playoffs dann Kritik.
    Ist gar nicht schwer. Versucht mal noch ein paar Tage (hoffentlich Wochen) einfach mal die Mannschaft zu unterstützen.
    Tut nicht weh. Und wenn es was bringt habt ihr oder wir alle was richtig gemacht.

    #9untershallendach