02.03.2018: Ravensburg Towerstars - Kassel Huskies


  • Und das die DEL-2 in diesem Jahr eine enge Liga ist, scheinen außer Dir nur wenige Leute bestreiten. Aber das ist ja Meinungsfreiheit.

    Ich bestreite das auch, denn diese Ausrede wird wirklich sehr gerne herangezogen, doch bei genauerem Blick offenbart sich der Mythos als Luftschloss

    17/18
    16/17
    15/16

    In allen drei Tabellen der letzten drei Spielzeiten sehen wir eine Spitze aus zwei bis drei Clubs mit größerem Abstand zu den Verfolgern, danach bis zum neunten bis elften Platz eine mehr oder weniger homogen abfallende Punktehierarchie und am Ende jeweils drei bis vier Clubs, die deutlich abfallen.
    Sicherlich kann man jetzt feine Nuancen diskutieren, generell ist die Struktur immer gleich geblieben.
    Wenn diese Liga ach so ausgeglichen ist, wie kommt es dann, dass der Tabellenführer doppelt so viele Punkte hat wie der 13.?

    Sicher, wir wissen alle, dass auch ein starkes Team an der Spitze gegen ein Kellerkind straucheln kann, das gab es schon oft und wird es auch immer wieder geben. Aber das ist dann die statistische Ausnahme und nicht die Regel. Das dies bei uns deutlich weniger Ausnahme ist, zeigt der detaillierte Blick: Hat Bietigheim diese Saison gegen die aktuellen vier Kellerkinder 40 von 48 möglichen Zählern geholt, sind es bei uns gerade mal 27 von 48 Punkten. Also entweder Kollege Zufall hat extrem zugeschlagen oder diese Phrase mit der ausgeglichenen Liga ist Schrott. Okay, Bietigheim als einziger Richtwert ist vielleicht zu wenig, könnte man sagen. Doch der Blick auf Riessersee und auch Frankfurt zeigt, dass die mit 33 bzw. 30 Punkten noch besser sind als wir...und beide spielen heute noch gegen ein solches Kellerkind und können Punkte dazuholen.

    Und Bass hat ebenfalls Recht mit der Berücksichtigung des Anspruchs. Dass wir einen der höchsten Etats der Liga haben, sollte jedem bewusst sein. Kaum ein anderes Team schlägt regelmäßig so auf dem Transfermarkt zu wie wir. Sicher, da ist auch mal das eine oder andere Schnäppchen bei und wir geben auch immer wieder Spieler ab, aber die Tiefe, die wir beispielsweise gerade im Kader haben, die kommt nicht von ungefähr. Damit dann auf Platz 4 rumzudümpeln, nur wenige Punkte Vorsprung auf Rang 7...da passt was nicht!

    Es ist das Gesamtbild, das einfach nicht stimmt. Oben angesprochene Statistik, die von der GF und Trainer gemachten Aussagen vor und zu Beginn der Saison zur Zielsetzung und das Zurückrudern jetzt, die gemachten Fehler über diese lange Zeit, jede Saison aufs Neue...und wir rennen himmelhochjauchzend wieder ins Messer, wir sind schließlich "immer noch Vierter", haben "immer noch Heimrecht"...und nächste Saison? Da dürfen wir ein weiteres Mal darauf hoffen, dass Rossi vielleicht doch mal "sein Glück" findet, oder rutschen wir (für mich deutlich wahrscheinlicher) doch weiter in die Heilbronn-Spirale mit Rossis unattraktivem Hauptrundenhockey?

    Jubelt schön weiter, ich habe ausgejubelt. Unter diesem Trainer werden wir keine "Huskies" mehr zu sehen bekommen, Ausnahmen wie Derbies natürlich werden weiter bestehen.

  • Dem kann ich nur bedingt zustimmen....

    Erstens ist Spieleretat nicht gleich Gesamtetat oder umgekehrt.
    Zweitens ist die Liga natürlich ausgeglichen !
    Mag ja sein, das da z.T. doppelt soviele Punkte stehen - in allerdings auch deutlich mehr Spielen, als in anderen Sportarten !
    Und dann fragt doch mal in der DEL oder in der Oberliga, wie da die Punktabstände sind und welche Liga wohl die ausgeglichenste ist..... Gilt übrigens auch für die Etats. Ich sage immer, wenn vergleichen, dann bitte auch richtig und nicht verfälscht.


  • Zweitens ist die Liga natürlich ausgeglichen !
    Mag ja sein, das da z.T. doppelt soviele Punkte stehen - in allerdings auch deutlich mehr Spielen, als in anderen Sportarten !
    Und dann fragt doch mal in der DEL oder in der Oberliga, wie da die Punktabstände sind und welche Liga wohl die ausgeglichenste ist.


    Wovon bitte sprichst du?
    Andere Sportarten? Punktabstände in anderen Ligen?
    Was hat das mit den Beiträgen hier zu tun? :o

  • Sorry die Aussage das Kaufbeurenn den halben Etat der Huskies hat ist mit Verlaub gesagt Unsinn. Du kennst weder die Zahlen von Kaufbeuren , noch von den Huskies.
    Und alleine bei den AL Stellen wird der Unterschied bei beiden Clubs marginal sein.

    Und das die DEL-2 in diesem Jahr eine enge Liga ist, scheinen außer Dir nur wenige Leute bestreiten. Aber das ist ja Meinungsfreiheit.

    Sagt wer? Dein Dunstkreis aus 3 Dauerjublern? Jeder der ne Tabelle lesen kann, sieht, dass das keinesfalls eine so toll ausgeglichene Liga ist. Seit Monaten steht fest, wer in welchem Bereich landet. Spitze, Mittelfeld, Keller, so einfach.

    Etat: Aber sicher kenne ich die Zahlen. Waren u.a. vor der Saison in der EHN zu lesen.
    Und zum Thema Etat ist nicht gleich Spieleretat: Da spielen die Gibbsschäfchen wohl auf die Miete der Eishalle an. Wem gehört die denn? Wer verdient sich da ne zweite goldene Nase? Huppsala.

    Aber ihr habt schon Recht, Platz 6 in einer Saison, wo man Wisniewski und 9 weitere Nordamerikaner sowie u.a. den deutschen U-Nationalgoalie im Team hatte, ist wirklich bombastisch gut! Nauheim und Kaufbeuren sind wirkliche Brocken, und auch seit Jahren bekannt für ihre Riesenetats, absolut richtig ;D
    Hoffe Rossi bekommt gleich nen Vertrag auf Lebenszeit! Schnell handeln Joe!



    Dem kann ich nur bedingt zustimmen....

    Erstens ist Spieleretat nicht gleich Gesamtetat oder umgekehrt.
    Zweitens ist die Liga natürlich ausgeglichen !
    Mag ja sein, das da z.T. doppelt soviele Punkte stehen - in allerdings auch deutlich mehr Spielen, als in anderen Sportarten !
    Und dann fragt doch mal in der DEL oder in der Oberliga, wie da die Punktabstände sind und welche Liga wohl die ausgeglichenste ist..... Gilt übrigens auch für die Etats. Ich sage immer, wenn vergleichen, dann bitte auch richtig und nicht verfälscht.

    Die Steilvorlage kann ich mir nicht nehmen lassen..
    Punktedifferenz Platz 4 - Platz 10
    DEL: 5 Pkt
    DEL2: 12 Pkt

    :o 8)

    :)


  • Mag ja sein, das da z.T. doppelt soviele Punkte stehen - in allerdings auch deutlich mehr Spielen, als in anderen Sportarten!

    Ich bin gerade erstaunt und schockiert zugleich. Was meinst du denn, wie es aussehen würde, wenn wir nur eine einfache Doppelrunde spielen würden? Wenn ich Riessersees/Bietigheims 103 Punkte halbiere, bekomme ich 51,5, wenn ich Tölz 52 Zähler halbiere 26....51,5 und 26...merkste selbst, oder? Doppelt so viele Punkte bleiben doppelt so viele Punkte, lediglich der Abstand vergrößert sich zwischen den Spitzenreitern und den Kellerkindern.

    Da hätte ich von dir mehr erwartet ;)

    Zum Spiel...wieder alles im Griff, wir sind immer noch stabiler 6. und sicher in den Playoffs!

  • Und ? Platz 3 und 4 ?Platz 1 und 11 ?Wieder nicht alles bewertet, aber alles pauschalisiert..... Sehr es bitte realistisch und nicht mit Brille.... Zur Oberliga bezeichnenderweise gar keine Aussage....

  • Wie lange wird es eigentlich noch dauern, bis endlich Fans gegen richtige Fans ausgetauscht werden ??? Bis endlich diese "Fans" mit "jahrelanger" Erfahrung endlich begreifen, das auch damals katastrophal 6:7 gegen Landsberg verloren wurde ???? Die Lage ist seitdem nicht besser geworden. Fehlender Auf- und Abstieg, fehlende Motivation bei Fans und Spielern, weniger Geld, mehr dumme Foren, wo drittklassige Leute ihren geistigen Müll abladen können....

    Früher hat man sich genauso geärgert - da wurde vor dem Spiel mal am Tisch genutzt, ein Bier mehr getrunken und die Energie in 60 Minuten gesteckt..... Das zeichnete Kassel aus, ohne Trainertheater. Mann muss hier auch Mal akzeptieren, das die Fans vorlegen müssen, das ist völlig verlorengegangen. Nur vom Namen "Kassel" wird sich kein Gegner allein erschrecken lassen..... Wenn ich sehe, auf was für "Klassenfahrten" man mittlerweile auswärts mitfährt, muss sich keiner Wundern, das ist Banane - und genauso spielt die Mannschaft.
    Alles ist wichtig, Handy, das fehlende Salatblatt am Schnitzelbrötchen (Ken Witz !!!), saubere Toiletten, etc..... Zum Thema Toiletten: Früher sah der Heuboden nach Spielende schlechter aus, als Alles, Kippen, Bierdosen, etc..... Und ??? Es war egal ! Stimmung war besser, Ergebnis war besser, Befriedigung war besser ! Weiß nicht, was das soll, aber muss ehrlich sagen, diese "Fangeneration" hat ernsthaft auch kein besseres Huskies-Hockey verdient..... Rosarote Brille Mal ab.


  • Fehlender Auf- und Abstieg, fehlende Motivation bei Fans und Spielern, weniger Geld, ...


    Und genau da ist doch das Problem: Gerade WEIL es nicht weitergeht, gerade WEIL die Lage der Liga/des deutschen Eishockeys so stagniert, muss ich den Leuten mehr bieten als die dreckige siffige Halle aus den 80ern und mittelmäßiges, aber hochgejubeltes Eishockey unter Rico Rossi. Old-Time-Hockey ist vorbei, wach endlich auf! So schön es früher war, so schön es selbst noch zu der Zeit war, wo ich zum Eishockey gekommen bin, diese Zeiten sind vorbei. Das Geld wird weniger, die Konkurrenz größer...wenn man da nicht justiert, geht man den Bach runter.
    Ja, wir hatten mal eine richtig gute und starke Fanbasis, man konnte sich glücklich schätzen, einen sehr harten Kern gehabt zu haben. Doch dieser Kern ist älter geworden, kleiner geworden, unwichtiger geworden. Es muss kein steriles Arena-Hockey sein, aber ein wenig muss man sich anpassen, sonst geht man vor die Hunde...no pun intended!

    Wenn ich mich in dieser Situation noch hinstelle und diese Grütze schönrede, die wir seit Wochen präsentiert bekommen, wenn mir Trainer und Manager mehr oder weniger das Recht auf Kritik absprechen und einem indirekt mit einem Verweis aus der Halle gedroht wird, wenn man böse Schilder hochhält, die nicht himmelhochjauchzend sind sondern ganz simpel die eigene Meinung komprimiert zeigen...Na da fühlt man sich doch wohl als Fan, da fühlt man sich willkommen und wertgeschätzt, da möchte man auch in Zukunft gerne sein Geld für ausgeben.

  • Zitat

    jetzt ist ein 1:5 gegen Freiburg Sodom und Gomorrha


    Nö, ein 1:5 gegen Freiburg allein ist kein Sodom und Gomorrha. Als selbsternannter Meisterschaftskandidat mit einer verglichen mit den "Kellerkindern" doch extremen Kadertiefe und -qualität sind ein 1:2 n.V, ein 4:3 n.V, ein 2:3 n.V gegen Bayreuth, ein 3:7, ein 6:5 n.P und ein 2:3 gegen Tölz, ein 1:5 und ein 0:3 gegen Freiburg und drei glückliche n.V.-Siege gegen Weißwasser ein klitzeklitzekleinesbisschen zu wenige Punkte, die als "Spitzenteam" gegen die Kellerkinder geholt wurden. MAL kann kann man gegen ein solches Kellerkind verlieren oder straucheln, wenn man ein Spitzenteam sein will, dagegen sagt niemand was, selbst ein blamables 3:7 gegen Tölz bei Sonderzug ist irgendwie verschmerzlich. Doof halt nur, wenn die eigentliche Ausnahme zur Regel wird.


  • Und genau da ist doch das Problem: Gerade WEIL es nicht weitergeht, gerade WEIL die Lage der Liga/des deutschen Eishockeys so stagniert, muss ich den Leuten mehr bieten als die dreckige siffige Halle aus den 80ern und mittelmäßiges, aber hochgejubeltes Eishockey unter Rico Rossi. Old-Time-Hockey ist vorbei, wach endlich auf! So schön es früher war, so schön es selbst noch zu der Zeit war, wo ich zum Eishockey gekommen bin, diese Zeiten sind vorbei. Das Geld wird weniger, die Konkurrenz größer...wenn man da nicht justiert, geht man den Bach runter.
    Ja, wir hatten mal eine richtig gute und starke Fanbasis, man konnte sich glücklich schätzen, einen sehr harten Kern gehabt zu haben. Doch dieser Kern ist älter geworden, kleiner geworden, unwichtiger geworden. Es muss kein steriles Arena-Hockey sein, aber ein wenig muss man sich anpassen, sonst geht man vor die Hunde...no pun intended!

    Wenn ich mich in dieser Situation noch hinstelle und diese Grütze schönrede, die wir seit Wochen präsentiert bekommen, wenn mir Trainer und Manager mehr oder weniger das Recht auf Kritik absprechen und einem indirekt mit einem Verweis aus der Halle gedroht wird, wenn man böse Schilder hochhält, die nicht himmelhochjauchzend sind sondern ganz simpel die eigene Meinung komprimiert zeigen...Na da fühlt man sich doch wohl als Fan, da fühlt man sich willkommen und wertgeschätzt, da möchte man auch in Zukunft gerne sein Geld für ausgeben.

    Ach ja !??? Und du meinst ernsthaft mehr bieten ???? In Zeiten, wo jeder weniger Geld hat ? Jeder ? Wo weniger Nachwuchs als damals ist ??? Wo weniger ehrenamtliches Engagement ist ??? Nicht dein Ernst. Diesmal muss Kassel halt in Vorleistung treten und erst da zeigt sich der wahre Fan.....
    Frag Mal bei deiner örtlichen Feuerwehr, wer da mehr bietet als vor 20 Jahren.....

  • Und ihr könnt über Taktik oder Trainer diskutieren, wie ihr wollt..... Erstens spielen in Zeiten des Internets und der Öffentlichkeit nur Nuancen eine Rolle, da alle mehr oder weniger das selbe System spielen. Wären ja auch blöd, wenn nicht...
    Zweitens hat es herzlich wenig zu tun, wenn man wie heute die Möglichkeit hat, nach dem ersten Drittel 3:1 zu führen. Es nützt keine Taktik, wenn Spieler allein vor dem Tor aus zwei (!) Metern verziehen, weil sie aus Konzentrationsmangel Mal wieder die neueste App oder die nächsten Uschis aus dem Sonderzug im Kopf haben..... So ist es doch. Die Trainer, die damals sowas abgewöhnt haben, sind grundsätzlich verpönt, nix Anderes. Das hat mit Training und Taktik nix zu tun. Für Einige unserer Spieler war die Meisterschaft vor zwei Jahren schlicht Gift, die halten sich immernoch für etwas Besseres. Genauso, wie einige Fans. Etwas Besseres sind sie erst dann, wenn sie die DEL für uns erstreiten, sowohl Spieler als auch Fans, und das Kasseler "Band" zwischen Zuschauer und Spieler wieder passt. Es hat früher übrigens auch mit schwächerem Trainer gepasst, das, was sich aktuell bei uns abspielt, hat mit Kassel und Eishockey nix zu tun und spielt nur anderen Leuten in die Karten. Die Stärke des Kasseler Eishockeys war über Jahre, sich anzupassen und auch unpopuläre Entscheidungen zu tragen. Davon sind wir Lichtjahre entfernt, dabei müsste auch dem schlichtesten Gemüt mittlerweile aufgefallen sein, das es diese Saison wohl keinen neuen Trainer gibt. Ich bin doch Fan der Huskies, und nicht Fan von Trainer XY, natürlich mag der mir vielleicht unpassend erscheinen, aber deswegen unterstütze ich trotzdem meine Mannschaft und vor Allem dann erst Recht, um Trotz zu erzeugen. Nur so kann ich als Fan imponieren, alles Andere erzeugt nur Gegentrotz, schlechte Stimmung und (offenbar) auch keine Reaktion.

  • Eine ehrenamtliche Tätigkeit mit einem professionellen Sportclub zu vergleichen zeugt schon, wo die Reise argumentativ hingeht...ganz großes Kino. Vergleiche lieber mit der MT, vergleiche mit dem KSV, vergleiche mit anderen FREIZEITAKTIVITÄTEN, für die Mann/Frau/Familien Geld ausgeben können. DAS sind die Vergleiche, die du ziehen musst, und wo da dann die Kassel Huskies, explizit die KSE, mit stattlichen Preisen, schlechtem Service, dreckigen Toiletten und unansehnlichem Hockey stehen...was schreib ich überhaupt? Du willst es gar nicht sehen, es könnte deine heile Welt kaputt machen.


  • Es nützt keine Taktik, wenn Spieler allein vor dem Tor aus zwei (!) Metern verziehen, weil sie aus Konzentrationsmangel Mal wieder die neueste App oder die nächsten Uschis aus dem Sonderzug im Kopf haben..... So ist es doch.


    ...

    Zitat

    Ich bin doch Fan der Huskies, und nicht Fan von Trainer XY, natürlich mag der mir vielleicht unpassend erscheinen, aber deswegen unterstütze ich trotzdem meine Mannschaft

    Na wenn du das oben unterstützt... ::)

    Bin jetzt raus aus der Diskussion. Wir werden uns keinen Millimeter bewegen können bei derart unterschiedlichen Ansichten zur Lage. Gute Nacht!


  • Eine ehrenamtliche Tätigkeit mit einem professionellen Sportclub zu vergleichen zeugt schon, wo die Reise argumentativ hingeht...ganz großes Kino. Vergleiche lieber mit der MT, vergleiche mit dem KSV, vergleiche mit anderen FREIZEITAKTIVITÄTEN, für die Mann/Frau/Familien Geld ausgeben können. DAS sind die Vergleiche, die du ziehen musst, und wo da dann die Kassel Huskies, explizit die KSE, mit stattlichen Preisen, schlechtem Service, dreckigen Toiletten und unansehnlichem Hockey stehen...was schreib ich überhaupt? Du willst es gar nicht sehen, es könnte deine heile Welt kaputt machen.

    Fata, du warst nie richtig Kassel, bist es nicht und wirst es nie sein..... Sorry, aber blöd machen kann ich auch. Ich bin länger dabei, und das Kasseler Eishockey hat auch ohne deine "Ergüsse" schon vorher prima gelebt ! Sorry dass ich das so sagen muss, aber dieser aggressive Ton erzeugt Gegenaggro.


  • Eine ehrenamtliche Tätigkeit mit einem professionellen Sportclub zu vergleichen zeugt schon, wo die Reise argumentativ hingeht...ganz großes Kino. Vergleiche lieber mit der MT, vergleiche mit dem KSV, vergleiche mit anderen FREIZEITAKTIVITÄTEN, für die Mann/Frau/Familien Geld ausgeben können. DAS sind die Vergleiche, die du ziehen musst, und wo da dann die Kassel Huskies, explizit die KSE, mit stattlichen Preisen, schlechtem Service, dreckigen Toiletten und unansehnlichem Hockey stehen...was schreib ich überhaupt? Du willst es gar nicht sehen, es könnte deine heile Welt kaputt machen.

    Dann bleib doch einfach daheim, wenn alles so S....... Ist. So wichtig bist du dann auch nicht. Punkt.

  • Stimmt, ich war nie "richtig Kassel", schließlich lebe ich 50km entfernt. Deine Arroganz stinkt zum Himmel, aber hey, immerhin weiß ich jetzt, was du für ne Type bist...und soll ich dir was sagen: Wenn sich nicht massiv was ändert, bin ich kommende Saison wirklich auch kein Dauergast mehr in der Halle, denn diese Huskies, insbesondere dieser/diese Trainer schaffen es nicht, die Tugenden in den Spielern zu wecken, die uns vor wenigen Jahren noch ausgemacht haben. Das brauche und werde ich mir nicht mehr 28+X mal im Jahr geben. Doof wirds dann halt nur, wenn auch noch andere langjährige Fans das selbe tun, nicht nur drei, vier...und genau danach sieht es derzeit aus. Klar, ich bin nur einer, ein kleiner Fan und meine Meinung ist nicht mehr wert als deine, die meiner Stehnachbarn oder auch die eines Sitzers im H-Block. Aber jeder für sich wird sich spätestens am Ende der Saison die Frage stellen...DK ja oder nein? Da werden Jubelperser wie du sein die sofort "Shut up and take my money" rufen, da wird es die geben, die hin- und hergerissen sind und eben auch die, wie mich, die die Schnauze voll haben von dem Rotz.

  • Puh, regt euch doch alle wieder ein wenig ab. Ich kann verstehen, dass die Emotionen hochkochen, aber sich hier gegenseitig niederzuschreiben bringt uns alle nicht weiter. Die derzeitige Situation, egal durch wen sie nun verschuldet ist, scheint immer mehr einen Keil in die Kasseler Fanszene zu treiben und trennt die nimmermüden Anfeuerer von den kritisch Hinterfragenden.

    Am Ende wollen wir alle doch nur schönes, erfolgreiches und unterhaltendes Eishockey sehen und währenddessen den schöden Alltag hinter uns lassen...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o


  • Früher hat man sich genauso geärgert - da wurde vor dem Spiel mal am Tisch genutzt, ein Bier mehr getrunken und die Energie in 60 Minuten gesteckt..... Das zeichnete Kassel aus, ohne Trainertheater. Mann muss hier auch Mal akzeptieren, das die Fans vorlegen müssen, das ist völlig verlorengegangen. Nur vom Namen "Kassel" wird sich kein Gegner allein erschrecken lassen..... Wenn ich sehe, auf was für "Klassenfahrten" man mittlerweile auswärts mitfährt, muss sich keiner Wundern, das ist Banane - und genauso spielt die Mannschaft.
    Alles ist wichtig, Handy, das fehlende Salatblatt am Schnitzelbrötchen (Ken Witz !!!), saubere Toiletten, etc..... Zum Thema Toiletten: Früher sah der Heuboden nach Spielende schlechter aus, als Alles, Kippen, Bierdosen, etc..... Und ??? Es war egal ! Stimmung war besser, Ergebnis war besser, Befriedigung war besser ! Weiß nicht, was das soll, aber muss ehrlich sagen, diese "Fangeneration" hat ernsthaft auch kein besseres Huskies-Hockey verdient..... Rosarote Brille Mal ab.

    Hat nicht die "Fangeneration" "Dreck ist geil" kein besseres Spieltagserlebnis verdient? Immerhin finden die es ja offensichtlich angenehm, im Siff abgezockt zu werden 8)

    Und ? Platz 3 und 4 ?Platz 1 und 11 ?Wieder nicht alles bewertet, aber alles pauschalisiert..... Sehr es bitte realistisch und nicht mit Brille.... Zur Oberliga bezeichnenderweise gar keine Aussage....

    Pauschalisiert hast DU doch. Und zwar darin, dass die DEL2 die ausgeglichenste Liga ist.
    5 Sekunden Blick auf die Tabelle (oder wie man es 1920 nannte: "bei der DEL nachfragen" ;D), und man hat diese Hypothese schon falsifiziert.

    Und überhaupt dieser schreiende Widerspruch. "Früher war alles besser" vs. "wir leben jetzt in anderen Zeiten".
    Weißt du was? Genau das tun wir! Deswegen sind saubere Toiletten ne absolute Basisanforderung, wer nen besonderen Fetisch hat, kann sich das ja zuhause entsprechend einrichten :)

    Aber was will man von nem Kerl, der nach jahrelangem kräftigen Mitmachen in den "dummen Foren" nicht mal die Zitatefunktion beherrscht, eigentlich erwarten :P

    :)