• Torhüter:
    Markus Keller #35 (2019)
    Mirko Pantkowski (Leihe)
    Leon Hungerecker (EHC Timmendorfer Strand)

    Verteidiger:
    Marco Müller #22 (2019)
    Alexander Heinrich #78 (2019)
    Kevin Maginot (FöLi aus Mannheim)
    Florian Kraus (Hannover Indians)
    Mike Little (2019 / Krefeld Pinguine)
    Andy Reiss (2019 / ESC Wedemark Scorpions)
    John Rogl (FöLi aus Mannheim)

    Stürmer:
    Manuel Klinge #9 (2020)
    Michael Christ #13 (2019)
    Toni Ritter #17 (2019)
    Thomas Merl #23
    Adriano Carciola #29 (2019)
    Braden Pimm #64
    Jens Meilleur #70
    Phil Hungerecker #94 (FöLi aus Mannheim)
    Patrick Klöpper (EV Duisburg)
    Lukas Koziol (Krefeld Pinguine / Leihe)
    Mark Ledlin (FöLi aus Hannover)
    Stefan Della Rovere (Brahead Clan)
    Evan McGrath (Villacher SV)

    Trainer:
    Rico Rossi (2020)
    Hugo Boisvert

    Einmal editiert, zuletzt von epse (5. September 2017 um 09:52)

  • Torhüter:
    #30 Mirko Pantkowski (Leihe aus Mannheim)
    #31 Leon Hungerecker (vom Timmendorfer Strand)
    #35 Markus Keller (bis 2019)

    Verteidiger:
    #6 Kevin Maginot (FöLi aus Mannheim)
    #22 Marco Müller (bis 2019)
    #24 John Rogl (FöLi aus Mannheim)
    #26 Florian Kraus (von den Hannover Indians)
    #55 Mike Little (von den Krefeld Pinguinen / bis 2019)
    #78 Alexander Heinrich (bis 2019)
    #96 Andy Reiss (von den Wedemark Scorpions / bis 2019)

    Stürmer:
    #7 Patrick Klöpper (von den Füchsen Duisburg)
    #9 Manuel Klinge (bis 2020)
    #13 Michi Christ (bis 2019)
    #17 Toni Ritter (bis 2019)
    #23 Thomas Merl
    #29 Adriano Carciola (bis 2019)
    #44 Stefan Della Rovere
    #63 Alex Lambacher (Leihe aus Mannheim)
    #64 Braden Pimm
    #70 Jens Meilleur (ggf. auch wieder die #7)
    #84 Lukas Koziol (Leihe von den Krefeld Pinguinen)
    #94 Phil Hungerecker (FöLi aus Mannheim)
    #?? Mark Ledlin (FöLi aus Hannover)
    #?? Evan McGrath (von den Adlern Mannheim)

    Trainer:
    Rico Rossi (bis 2020)
    Hugo Boisvert


    Ich war mal so frei ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Casi Nator (6. September 2017 um 07:53)


  • Wo kommt die Information her, dass Koziol geliehen ist?

    Zitat

    „Grundsätzlich hätte es die Möglichkeit gegeben Lukas per Förderlizenz in die DEL2 zu schicken und die Spielberechtigung für die Pinguine zu erhalten. Rein geografisch kommen für uns jedoch als Kooperationspartner in der DEL2 eigentlich nur Kassel, Bad Nauheim und Frankfurt in Frage. Da die DEL2, entgegen dem Vorschlag der Sportlichen Leiter der DEL, weiterhin darauf besteht, dass jeder DEL2 Club nur einen Partner in der DEL haben darf, besteht für uns keine Möglichkeit mit einem der drei hessischen Clubs zu kooperieren. Alle drei haben bereits DEL Teams, mit denen sie zusammenarbeiten. Wir wollten Lukas nicht zumuten beispielsweise zwischen Krefeld und Dresden hin und her pendeln zu müssen. Daher haben wir uns für diesen Weg entschieden. Es geht um die Entwicklung des Spielers. Bei Rico Rossi ist er nächste Saison bestens aufgehoben“, erläutert Matthias Roos, Sportlicher Leiter der Pinguine, eine Problematik der Förderlizenzregelung und die Auswirkung für Lukas Koziol.

    Quelle: https://www.krefeld-pinguine.de/news/lukas-koz…el-huskies.html


  • bekannter Name

    Ist der irgendwie mit Frederik Ledlin verwandt? Darüber konnte ich beim Googlen nichts finden. Fred Ledlin hat auch nie in Rießersee gespielt, Mark ist aber in Garmisch geboren. Weiss jetzt nicht ob Garmisch der "Geburts-Hotspot" ist, wenn man in Bad Tölz spielt? Weit auseinander ist es jedenfalls nicht...

  • Ist der irgendwie mit Frederik Ledlin verwandt? Darüber konnte ich beim Googlen nichts finden. Fred Ledlin hat auch nie in Rießersee gespielt, Mark ist aber in Garmisch geboren. Weiss jetzt nicht ob Garmisch der "Geburts-Hotspot" ist, wenn man in Bad Tölz spielt? Weit auseinander ist es jedenfalls nicht...

    An den hab ich auch sofort gedacht ! Konnte aber auch nix finden.

  • In den Kommentaren zum Facebook-Post der Indians, in dem der Transfer angekündigt wird, wird das zumindest vermutet...

    Wie googlet ihr denn? Sorry, der muss sein: http://lmgtfy.com/?q=Fred+Mark+Ledlin

    1. Treffer der Suche führt zu http://www.eisbaeren.de/news/detail/das-kurze-050816 und dort steht:

    Zitat

    DNL-Spieler Mark Ledlin. Der 18-jährige gebürtige Garmischer ist der Sohn vom ehemaligen Bundesliga-Spieler Fred Ledlin (u.a. Bad Tölz, Mannheim, Ingolstadt).


  • Weiterer Förderlizenz-Spieler für die Huskies: Mark Ledlin wechselt von den Eisbären Juniors zu den Hannover Indians und wird mit einer Förderlizenz für die Huskies ausgestattet.

    Spielerprofil: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=269677

    Mal schauen wie oft wir ihn im Huskies-Dress sehen.


    Also. Nachdem ich ihn beim Cup live gesehen habe, würde ich persönlich Ledlin gerne öfters sehen bei uns diese Saison. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dasd das Arrangement zu diesem spieler zwischen den Indians und uns das hergibt. Riesen Talent in meinen Augen und definitiv einer für die DEL2.

  • Zitat von HNA


    Dabei ist es allerdings eher Zufall, dass es Della Rovere in die Heimatländer seiner Eltern verschlug. Papa Lou hat italienische Wurzeln, seine Großeltern und Mama Angie kommen aus Viernheim. Kennengelernt aber haben sich beide erst in Kanada.


    https://www.hna.de/sport/kassel-h…nd-8620997.html

    Demnach könnte es mit einem deutschen Pass doch ganz gut aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von admin (24. August 2017 um 10:21)

  • Da bin ich jetzt richtig gespannt, ob sich die Stimmen aus dem Adler Forum auch bei uns bewahrheiten oder ob Er hier zeigt was er kann. EigentlIch perfekt, endlich nen Center, aber hat er auch die richtige Einstellung, um in Kassel was reißen zu wollen? Hätte mir evtl erstmal nen tryout gewünscht, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Auf geht's in die Hauptrunde ;D

    Einmal editiert, zuletzt von fugasi (5. September 2017 um 11:31)