EC Kassel Huskies vs. Ravensburg Towerstars (Sonntag, 20. November 2022, 18:30-20:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Ravensburg Towerstars

Sonntag, 20. November 2022, 18:30 – 20:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Hätte schlechter laufen können.

    3 Gegentore... Nicht zweistellig... Irgendwie enttäuschend. :D

    Die Mannschaft macht derzeit echt Spaß. Man hat wirklich immer das Gefühl, sie können noch einen Gang hoch schalten. Läuft gut derzeit. Aber am Ende kackt die Ente.

  • Nach den ersten Minuten habe ich mit einer Katastrophe gerechnet. Da war die Niederlage in der Luft greifbar. Keine Ahnung was dann passiert ist, aber irgendwie haben sie eingesehen, dass es ihr Job ist und sie dafür bezahlt werden. Außerdem hat es Shevy im Fantalk sehr passend beschrieben, es ist einfach geil gegen den Ex Trainer zu gewinnen.Warum das zehnte Tor nicht gefallen ist? Antwort dazu blieb offen. Er und Geischi seien Verteidiger (🤔) Geischeimer war zurückhaltender mit seinen Aussagen ( oder diplomatischer 😜) An Selbstbewusstsein mangelt es den Jungs im Moment auf jeden Fall nicht.

  • Warum auch? Potenzielle Gegner in den Playoffs werden gerade in Kassel auseinander genommen.

    Ich hatte übrigens zu keinem Zeitpunkt des Spiels das Gefühl, dass Kassel das verliert. Zumal sie ja auch im 1. Drittel Chancen en Masse hatten. Ravensburg hat das 2:2 schon geschmeichelt.

    Mal sehen wann da der Einbruch kommt.

    Zur Zeit sehe ich da keine Anzeichen.

    Mal sehen.

  • Wenn man ehrlich ist, fand Ich den Auftritt von Dresden hier bei uns am besten, Krefeld, Ravensburg und auch Kaufbeuren fande Ich nicht so heavy wie eben Dresden und aktuell kann halt jeder Tore schießen bei uns, aber das beste Tor des Tages hatte Ich das Gefühl war das von Keussen, sehr schönes Tor

  • ... aber das beste Tor des Tages hatte Ich das Gefühl war das von Keussen, sehr schönes Tor

    Wobei für mich das Tor von Keck, mit dem Move um den Verteidiger und dann noch dem Torhüter durch die Beine, definitiv die Bewerbung für Tor des Jahres war.

  • ... aber das beste Tor des Tages hatte Ich das Gefühl war das von Keussen, sehr schönes Tor

    Wobei für mich das Tor von Keck, mit dem Move um den Verteidiger und dann noch dem Torhüter durch die Beine, definitiv die Bewerbung für Tor des Jahres war.

    Da hat sogar Gibbs bewundert aus der Wäsche geschaut. :D

    #9untershallendach