EC Kassel Huskies vs. ESV Kaufbeuren (Sonntag, 23. Oktober 2022, 18:30-20:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. ESV Kaufbeuren

Sonntag, 23. Oktober 2022, 18:30 – 20:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Festzuhalten ist eben auch, das er bisher alle seine Spiele gewonnen hat und wenn ich es richtig überblicke auch ohne Punktverlust.

    Zudem macht es ja auch Sinn ihn derzeit wo so viele AL Verletzt sind spielen zu lassen und wenn alle fit sein sollten Jerry wieder den Vorzug zu geben.

    ja er hat alle gewonnen, allerdings nicht Verlustpunktftei. Er stand bei beiden Penaltysiegen im Tor

  • Würde mich freuen, wenn ihr in der nächsten Conny-Ausgabe nochmal auf die Goalisituation eingeht

    Keine Ahnung, wovon du sprichst...

    Vielleicht meint er das:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leon und Jerry haben drei Jahre zusammen in Kassel gespielt, Jake Kielly ist gerade mal anderthalb Monate hier. Da hat man wahrscheinlich auch erstmal andere Dinge im Kopf, als den Kindergeburtstag des anderen Torhüters zu besuchen ^^ Die müssen ja auch nicht beste Freunde sein. Ich kann nur beitragen, dass ich mich kürzlich etwas ausführlicher mit Kielly unterhalten konnte, der absolut sympathisch wirkte und viel erzählt hat. Hat die Jungs und auch Jerry in höchsten Tönen gelobt. Das klang bei anderen Spielern auch schon anders.