28.02.2017: Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen

  • Nein, ganz so einfach und ganz so lustig sehe ich die Sache nicht mehr. Gestern in der Halle hab ich auch noch meine Witze darüber gemacht, wenn man es aber mal nüchtern betrachtet, war das gestern eine bodenlose Frechheit, eine Respektlosigkeit gegenüber uns Fans. Wegen mir sollen sie Karneval feiern, aber als PROFIS, die mit diesem Sport ihr Geld verdienen muss ich schon hinterfragen, wie "professionell" diese Einstellung und dieses Handeln wirklich ist? Man kann solche Spiele verlieren, gerade gegen einen unangenehmen Gegner wie Dresden, gegen die wir diese Saison keine Schnitte hatten. Man kann solche Spiele auch deutlich verlieren, das ist zwar ärgerlich aber passiert nun mal in diesem Sport. Man kann aber nicht am Abend zuvor feucht-fröhlich einen draufmachen im Düsseldorfer Hof und dann offensichtlich mit Restalkohol auf dem Eis stehen und vorgeben, seine "Arbeit" zu tun...denn nichts anderes machen die Jungs da auf dem Eis: Sie arbeiten für ihr Gehalt.Gestern haben einige Spieler eine Arbeitseinstellung an den Tag gelegt, für die unsereins mindestens ein sehr ernstes Gespräch mit dem Chef bekommt, im schlimmeren Fall eine Abmahnung.

    Ich bin richtig pissed!

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, sehe ich das genauso wie Du. Mein Post war ja relativ provokant schon während des Spiels geschrieben. Das es in diesem Debakel endet, das war selbst für mich noch nicht abzusehen. Die Zuschauer danken es erneut mit dem fernbleiben aus der Halle. Professionalität sieht defintitv anders aus. Jetzt scheint zusätzlich auch noch Hanusch verletzt auszufallen. Jiepieh.. Ich sehe eine lange Sommerpause auf uns zukommen..


  • ............wenn man es aber mal nüchtern betrachtet................ Ich bin richtig pissed!


    8) auch der war richtig gut !
    Aber grundsätzlich ist das so gar nicht lustig und ich stimme Deinem Post vorbehaltlos zu.

    Wenn das mit der Sauferei wirklich den Tatsachen entsprechen sollte, ist das neben der bodenlosen Frechheit der Fans gegenüber auch noch der dämlichste Zeitpunkt. Du hast ja gegenüber der Mannschafft keinerlei Handhabe mehr und kannst nur hoffen, das die Herren doch noch gewillt sind ein paar gute Spiele zu machen.
    Mir fehlen noch die Worte.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • ...zum Glück war ich nicht in der Halle gestern, ansonsten wäre mein Hals anhand der "neuen Informationen" hier im Forum noch größer!!!!!!!

    Sollte das wirklich stimmen, dann ist "der Verein" hier gefordert ein deutliches Zeichen zu setzen!! Geldstrafen die "spürbar" weh tun sind das mindeste!! Zudem sollte man sich überlegen
    betroffenen Spielern auch in der neuen Saison einen Vertrag zu geben. Die Jung's verdienen ordentliches Geld und da kann der zahlende Zuschauer erwarten das man die Mannschaft
    mit entsprechender Einstellung auf's Eis geht. So eine Aktion geht gar nicht.................., Sorry!!! >:(

  • Mir teilen so langsam die ersten Personen aus dem Umfeld mit, dass sie nächste Saison keine Dauerkarte mehr kaufen werden und teilweise auch schon keine Play-Off Karten mehr. Zitat "Es reich doch bei Sprade die Auswärtsspiele zu schauen, bei Heimspielen fehlt den Spielern ja die Motivation."

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das nur wenige so handhaben. Bin mal gespannt ob der große Einbruch bei den Dauerkarten im Sommer kommt.

    Eine sehr traurige Entwicklung, aber solang man nicht versteht, dass man sich für Titel nichts kaufen kann, wenn man den Fans die ganze Saison in Heimspielen sportlich nichts bietet, solang wird sich da auch nichts ändern.

  • War der Einbruch beim Dauerkartenabsatz vielleicht schon da und man hat es nicht mitbekommen? Es wurde für dieses Jahr keine Anzahl verkaufte Karten vermeldet.

    Die Attraktivität des Produkts "Heimspiel EC Kassel Huskies" ist in den letzten Wochen und Monaten stark zurückgegangen.

  • Moment, Ihr Lieben.
    Dass wir jetzt bereits die zweite Saison erleben, in der die Heimspiele der Hauptrunde meist quälend sind (in dieser Saison natürlich besonders!), ist die eine Sache.
    Die andere ist, ob Spieler der Kassel Huskies am (Rosen-) Montag tatsächlich (mit Alkohol?) im Düsseldorfer Hof gefeiert haben.
    Der Vorwurf wiegt extrem schwer. Da "fugasi" ihn ausgelöst hat, sollte er ihn ausdrücklich bestätigen oder dementieren.
    Postskriptum: Das ist jetzt kein Forenspaß mehr, das sollte schon klar sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Huddich (1. März 2017 um 17:51)

  • War in der Halle Gesten Abend zu vernehmen aus mehreren Quellen. Heute im Laufe des Tages habe ich jedoch bereits anderes gelesen. Am Montag war viel Gesellschaft im DDF Hof und angeblich kein Spieler des ECK. Also eigentlich alles Hören-sagen und nichts bestätigtes.....

  • Eine Person, die am Montag Abend im Düsseldorfer Hof war, hat dies mir genau so erzählt. Da diese Person ebenfalls bekennender Huskiesfan ist, kennt die Person die betreffenden Spieler vom Aussehen und ist sich mehr als sicher. Und ich glaube der Person!