E092 - Happy Birthday to us!

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/56/

    Zitat
    In dieser Podcast-Episode vom 15. Dezember 2021 sprechen wir über die Wichtigkeit von Sondertrikots. Natürlich ordnen wir auch wieder das sportliche Geschehen rund um die Huskies und die DEL2 ein. Nebenbei stellen wir noch während der Aufnahme fest, dass connecktion.de quasi just in diesem Moment 5 Jahre alt wird. Wir werfen auch noch einen Blick auf die Jugend mit den 89ers und nach Übersee. Viel zu hören in unserer Geburtstagsfolge...

    Soundcloud:

  • Schöne lustige und informative Folge. Verbesserungen kann man eigentlich nicht vorschlagen weil fast alles was es zu sagen gibt dabei ist. Mir würde gefallen, falls sowas irgendwie umsetzbar ist mal jede Woche oder alle 14 Tage einen Spieler der Woche zu benennen. Und die Kirsche auf der Sahne wäre dann noch ein paar Fragen an diesen zu stellen. Fände ich schon mal interessant

  • Meiner Meinung nach dürftet ihr ruhig mehr Werbung für dieses Forum hier betreiben. Ich bin ehrlich gesagt nur darauf gestoßen, weil es aufgrund des Geburtstages angesprochen wurde. Finde die Grundidee aber sehr gut, sich als Community abseits von Social Media (mit den ganzen Trollen und der Hetzerei) zusammen zu tun.

    Grüße

  • Danke für das Feedback. Haben wir tatsächlich in der aktuellen Folge auch getan. Im Kopf ist bei mir noch der Forum der Ursprung des auf den Podcast aufmerksam werdens. Andersherum hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.

  • Naja. Momentan gibt's ja auch nicht so viele Themen über die man schreiben kann.

    Gerüchte halten sich in Grenzen.

    Neue Verteidiger will auch keiner.

    Kehler in Frage stellen ist auch wieder nur mir überlassen...

    Salat gibt's nun auch auf dem schnitzel Brötchen... Ist halt einfach langweilig derzeit.