Dresdner Eislöwen vs. EC Kassel Huskies (Samstag, 5. März 2022, 17:00-19:00)

Termin

Dresdner Eislöwen vs. EC Kassel Huskies

Samstag, 5. März 2022, 17:00 – 19:00

EnergieVerbund Arena

  • epse 14. Februar 2022 um 08:22

    Hat den Titel des Themas von „Dresdner Eislöwen vs. EC Kassel Huskies (Sonntag, 6. März 2022, 18:30-20:30)“ zu „Dresdner Eislöwen vs. EC Kassel Huskies (Samstag, 5. März 2022, 17:00-19:00)“ geändert.
  • Schiedsrichter

    HSR Janssen, Seedo

    HSR2 Polaczek, Aleksander

    LSR1 Englisch, Kenneth

    LSR2 Paulick, Markus

    So, jetzt wird sich zeigen, wie sehr sich das Team unter Corey Neilson gesteigert hat. Teil 1 der beiden Spiele gegen Tabellenführer Dresden. Und es geht noch um das Heimrecht der Playoffs gegen Nauheim (ich gehe nicht davon aus, dass Crimme genug Punkte holt, um noch an uns vorbeizuziehen).

    Mein Tipp: 4:3 OT

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • 3:4 in OT. Und wer wird es schießen? Der DEL2 untaugliche Cameron :love: …. Dass der überhaupt noch mit in den Bus darf 8o

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • 3:4 in OT. Und wer wird es schießen? Der DEL2 untaugliche Cameron :love: …. Dass der überhaupt noch mit in den Bus darf 8o

    Der darf heute tatsächlich nicht mit in den Bus 😂

    Gerade gesehen…. 😂 verdammt….

    Dann muss es wohl der Trivino richten…

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Habe nur die Befürchtung, das Dresden zu schnell für uns ist.

    Misst du dich halt drauf einstellen und defensiv spielen, auf Konter warten. Ansonsten läufst du nur ins Messer.

    So sieht’s aus… aber 2 Drittel ging es ja die letzten 15 min schon besser

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Man kann feststellen.

    -Kuhn ist in prima Form.

    - die Huskies können tatsächlich jedes Team in der DEL2 schlagen .

    - der Trainerwechsel scheint Wirkung zu zeigen

    - man hat sich durch ordentliche Arbeit, auch das Glück dazu verdient

    - das Publikum in DD hat lange kein Eishockey gesehen. hey, hey , hey

    - kurze Wege im VF gegen Nauheim

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Die Form von Kuhn seit dem Trainerwechsel ist schon auffällig.

    Die Form der Mannschaft ist auffällig. Alle haben plötzlich mehr drive, positive Körpersprache, mehr Einsatz...die Mannschaft scheint sich besser zu verstehen...irre...aber gut.

    #9untershallendach

  • Die Form von Kuhn seit dem Trainerwechsel ist schon auffällig.

    Die Form der Mannschaft ist auffällig. Alle haben plötzlich mehr drive, positive Körpersprache, mehr Einsatz...die Mannschaft scheint sich besser zu verstehen...irre...aber gut.

    Klar, das trifft auf alle zu, vor allem ist mehr Bewegung drin. Aber bei Kuhn finde ich es halt besonders auffällig. Es gab nicht wenige, die schon vermutet haben, dass er nun endgültig abgebaut hat. Und ich muss gestehen, dass ich es auch geglaubt habe. Umso mehr verwundert mich diese Leistungsexplosion nun. Aber natürlich freue ich mich riesig darüber. Der Jerry Fanboy in mir existiert ja noch. ;)

  • Die Form von Kuhn seit dem Trainerwechsel ist schon auffällig.

    Die Form der Mannschaft ist auffällig. Alle haben plötzlich mehr drive, positive Körpersprache, mehr Einsatz...die Mannschaft scheint sich besser zu verstehen...irre...aber gut.

    Klar, das trifft auf alle zu, vor allem ist mehr Bewegung drin. Aber bei Kuhn finde ich es halt besonders auffällig. Es gab nicht wenige, die schon vermutet haben, dass er nun endgültig abgebaut hat. Und ich muss gestehen, dass ich es auch geglaubt habe. Umso mehr verwundert mich diese Leistungsexplosion nun. Aber natürlich freue ich mich riesig darüber. Der Jerry Fanboy in mir existiert ja noch. ;)

    Als Vielspieler scheint er gerade rechtzeitig fit zu sein. Das gibt der Mannschaft halt auch Sicherheit. Und ja, er hat nicht mehr diese Wackler in seinen Spiel wie er es die bisherige Saison gezeigt hatte. Scheint zu laufen. Es könnte weit gehen. Mal schauen was passiert.

    #9untershallendach

  • Ist halt schon Wahnsinn was so ein Trainerwechsel bewirken kann. Sie spielen viel frischer und mit mehr Bewegung. Kann natürlich an Trivino liegen, der heute glaube ich bei jedem Treffer auf dem Eis war, kann aber auch am Trainer liegen, der das gut macht. Bis jetzt immer rotiert hat bei den AL und somit eine kleine belastungssteuerung hat.

    So und zu guter letzt freu ich mich wahnsinnig auf Bad Nauheim. Ist bei mir schließlich um die Ecke 😍😊