EC Kassel Huskies vs. Dresdner Eislöwen (Montag, 7. März 2022, 19:30-21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Dresdner Eislöwen

Montag, 7. März 2022, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • epse 14. Februar 2022 um 08:20

    Hat den Titel des Themas von „EC Kassel Huskies vs. Dresdner Eislöwen (Sonntag, 30. Januar 2022, 18:30-20:30)“ zu „EC Kassel Huskies vs. Dresdner Eislöwen (Montag, 7. März 2022, 19:30-21:30)“ geändert.
  • Was für ein Spielzug zum 2:0..

    Ich behaupte mal das 2 Drittel war bisher das stärkste von uns was ich gesehen hab diese Runde . Die Spieler lachen, sind glücklich, hauen sich rein, jeder kämpft. Hut ab.

    Dresden ist aber auch ne starke Mannschaft. Das 1 Drittel war schon richtig stark von den Jungs.

  • Was für ein Spielzug zum 2:0..

    Ich behaupte mal das 2 Drittel war bisher das stärkste von uns was ich gesehen hab diese Runde . Die Spieler lachen, sind glücklich, hauen sich rein, jeder kämpft. Hut ab.

    Dresden ist aber auch ne starke Mannschaft. Das 1 Drittel war schon richtig stark von den Jungs.

    100% Zustimmung . Drittel 2 war wirklich richtiges Eishockey. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Was Neilson so alles erreicht hat in den paar Tagen. Überaus erstaunlich.

    Hoffentlich bleiben alle Spieler und Teams gesund, dann kann es wirklich schöne Playoffs geben .

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕