EHC Freiburg vs. EC Kassel Huskies (Dienstag, 7. Dezember 2021, 19:30-21:30)

Termin

EHC Freiburg vs. EC Kassel Huskies

Dienstag, 7. Dezember 2021, 19:30 – 21:30

Echte Helden Arena

  • Was wir heute für individuelle Fehler gemacht haben , Wahnsinn. Unsere Abwehr ist absolute Katastrophe.

    Die Reihenzusammentellung ist auch ein Witz.

    Jerry hätte spätestens nach dem 3ten runter gemusst.

    Bitte stellt den shevy wieder in die abwehr.

    Bitte Paul Kranz wieder in Reihe 4.

    Für geischeimer reicht es auch absolut nicht.

    Leider fehlt es einfach an Qualität.

    Freiburg war heute in den entscheidenen Momenten einfach besser.

    Schöner Open ice Hit von mülli.

    Simon Danner flennt da rum , junge junge.

  • Heute ging leider garnichts, muss man dann einfach so akzeptieren und abhaken. Das war so ein Spiel, da hätten wir noch 2 Stunden weiterspielen können und wahrscheinlich kein Tor gemacht. Das Ergebnis spiegelt das Spiel in meinen Augen nicht wirklich wieder, die Niederlage ist meiner Meinung nach 2-3 Tore zu hoch ausgefallen. So gut bzw. so viel besser war Freiburg dann doch auch wieder nicht, Knackpunkt war eben, dass bei uns der Puck einfach nicht rein wollte und die Defensive das ein oder andere Geschenk verteilt hat und Kuhn ziemlich allein gelassen wurde.

    Die Aufregung beim Check von Müller hab ich auch nicht wirklich verstanden. In der Wiederholung war klar zu sehen, dass der vollkommen sauber war und nur auf den Oberkörper bzw. die Brust ging, daher auch absolut korrekt, dass es dafür keine Strafe gab. Der "Hohe Stock" von Spitzner an Danner war wohl auch mehr Schauspielerei von Danner als irgendwas anderes. Aber diese extreme Strafenschinderei fällt mir bei Freiburg irgendwie jedes Mal auf, das praktizieren sie schon etwas länger.

    Bei MacQueen kann man wohl sagen, dass er zu Beginn der Saison einfach in der falschen Reihe gespielt hat bzw. seine Nebenleute einfach zu schlecht für ihn waren. Seit er in der anderen Reihe spielt, läuft es und er macht auch endlich seine Tore.

  • Bei MacQueen kann man wohl sagen, dass er zu Beginn der Saison einfach in der falschen Reihe gespielt hat bzw. seine Nebenleute einfach zu schlecht für ihn waren. Seit er in der anderen Reihe spielt, läuft es und er macht auch endlich seine Tore.

    Trivino zu schlecht für Queener? Ok. Kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen.

  • Auf jeden Fall kämpft MacQueen und bäumt sich auf, da kann man nix gegen sagen. Das MacQueen/Wahl besser funktioniert als MacQueen/Trivino hat für mich auch nichts mit der individuellen Qualität der einzelnen Protagonisten zu tun. Ist halt einfach ein Match.

  • Bei MacQueen kann man wohl sagen, dass er zu Beginn der Saison einfach in der falschen Reihe gespielt hat bzw. seine Nebenleute einfach zu schlecht für ihn waren. Seit er in der anderen Reihe spielt, läuft es und er macht auch endlich seine Tore.

    Trivino zu schlecht für Queener? Ok. Kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen.

    Ich bezog mich dabei auch eher auf die Zeit nach der Reihe mit Trivino, da er zwischenzeitlich mal eine Reihe mit Detsch und Valentin(?) gebildet hatte. In der Zeit ist wirklich kaum was zusammengelaufen bei ihm und er wurde da auch mit am heftigsten kritisiert. Seit er mit Wahl spielt, läuft es ja wie bereits erwähnt doch wieder erheblich besser.

    Trivino ist auch ohne Goldhelm unser wertvollster Spieler und das nicht erst seit dieser Saison, ich denke, da brauch man nicht drüber diskutieren.

  • Bei MacQueen kann man wohl sagen, dass er zu Beginn der Saison einfach in der falschen Reihe gespielt hat bzw. seine Nebenleute einfach zu schlecht für ihn waren. Seit er in der anderen Reihe spielt, läuft es und er macht auch endlich seine Tore.

    Trivino zu schlecht für Queener? Ok. Kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen.

    Ich bezog mich dabei auch eher auf die Zeit nach der Reihe mit Trivino, da er zwischenzeitlich mal eine Reihe mit Detsch und Valentin(?) gebildet hatte. In der Zeit ist wirklich kaum was zusammengelaufen bei ihm und er wurde da auch mit am heftigsten kritisiert. Seit er mit Wahl spielt, läuft es ja wie bereits erwähnt doch wieder erheblich besser.

    Trivino ist auch ohne Goldhelm unser wertvollster Spieler und das nicht erst seit dieser Saison, ich denke, da brauch man nicht drüber diskutieren.

    Ich würde gerb jetzt wo es bei allen etwas besser läuft Trivino, Wahl, Queener in einer Reihe sehen.

  • Bei MacQueen kann man wohl sagen, dass er zu Beginn der Saison einfach in der falschen Reihe gespielt hat bzw. seine Nebenleute einfach zu schlecht für ihn waren. Seit er in der anderen Reihe spielt, läuft es und er macht auch endlich seine Tore.

    Trivino zu schlecht für Queener? Ok. Kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen.

    Ich bezog mich dabei auch eher auf die Zeit nach der Reihe mit Trivino, da er zwischenzeitlich mal eine Reihe mit Detsch und Valentin(?) gebildet hatte. In der Zeit ist wirklich kaum was zusammengelaufen bei ihm und er wurde da auch mit am heftigsten kritisiert. Seit er mit Wahl spielt, läuft es ja wie bereits erwähnt doch wieder erheblich besser.

    Trivino ist auch ohne Goldhelm unser wertvollster Spieler und das nicht erst seit dieser Saison, ich denke, da brauch man nicht drüber diskutieren.

    Ich würde gerb jetzt wo es bei allen etwas besser läuft Trivino, Wahl, Queener in einer Reihe sehen.

    Weil wir eh schon zu viele Center haben? Sowas kannst du im PowerPlay gern probieren aber regulär eher schwierig.