EC Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau (Mittwoch, 23. Februar 2022, 19:30-21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau

Mittwoch, 23. Februar 2022, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • epse 27. November 2021 um 09:36

    Hat den Titel des Themas von „EC Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau (Sonntag, 28. November 2021, 18:30-20:30)“ zu „EC Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau (Dienstag, 25. Januar 2022, 19:30-21:30)“ geändert.
  • Nun also doch. Das heiß ersehnte Spiel gegen unsere Freunde aus Crimme.

    Da dürfte zu vermuten sein, dass da zwei halbe Mannschaften auf dem Eis stehen werden. Wobei...Gaudet würde wahrscheinlich noch jeweils 10 Mann auf die Tribüne schicken...

    Wie auch immer, die Punkte bleiben in Kassel.

    4:1 für die Huskies.

    #9untershallendach

  • Wenn es weniger sind , dann muss man sich nicht so drängen auf der Bank. Da ist man froh sich zu bewegen, damit man warm bleibt. Je nachdem, wer fehlt ...Ich glaube, die wachsen über sich hinaus und gewinnen. Wenn auch gaaanz knapp. 2:1

  • Ich bin gespannt wer da heute auf dem Eis steht. Ich wiederhole trotzdem einfach mal den Tipp aus der aktuellen Podcast-Episode, die vor den ganzen Corona-Fällen aufgezeichnet wurde:

    Huskies: 2

    Eispiraten: 0

  • Ich bin echt gespannt wer da auf dem Eis steht.

    Glaube aber auch an ein Sieg.

    4:2 für uns


    Weiß jemand wer kommentiert ?

    2/3 des sprade Teams fällt aus. Steffen König wäre doch was 😂

    Einmal editiert, zuletzt von epse (25. Januar 2022 um 11:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hardic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weiß jemand wer kommentiert ?

    2/3 des sprade Teams fällt aus. Steffen König wäre doch was 😂

    Denke, dass mal das Mikro einfach öffnet und die Stadion Atmosphäre einfängt. Also genau das, was hier schon so oft gewünscht wurde. ^^

    #9untershallendach

  • epse 14. Februar 2022 um 08:26

    Hat den Titel des Themas von „EC Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau (Dienstag, 25. Januar 2022, 19:30-21:30)“ zu „EC Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau (Mittwoch, 23. Februar 2022, 19:30-21:30)“ geändert.