Merchandise - connecktiondise?

  • Guten Abend liebes Forum,

    grade im Discord wird immer wieder der "connECKtion Retro Hoodie" ins Gespräch gebracht.

    epse und Casi Nator können Sich auch offiziellen connECKtion Merch vorstellen. Um ein Retro Hoodie rauszubringen, brauchen die beiden natürlich auch eine gewisse Anzahl an Leute die diesen Hoodie haben wollen. Damit sich die ganze Aktion lohnt müssten es um die 30 Leute werden die den Hoodie auch per Vorkasse bestellen würden. Das Logo wäre sogar gestickt.

    Der Preis beträgt ca 65€

    image0.jpg


    Ich habe mich jetzt dazu bereit erklärt eine Liste für epse und Casi Nator zu machen. Schreibt mir dazu einfach per PN mit Forumname, E-Mail, Größe, Anzahl der Hoodies.

    Wie im Podcast erwähnt könnt ihr mir auch eine Mail schicken:zaickz@web.de

    Jeder Eintrag der hier postet wird und persönliche Daten beinhaltet wird sofort gelöscht! Bitte alles per PN machen !


    Datenschutz:

    Alle Daten werden von mir vertraulich behandelt, deswegen auch nur per PN. Ich werde nachdem die Aktion durch ist, sollte sie zustande kommen oder auch nicht, alle Daten bedingungslos löschen!

    Sollte die ganze Aktion zustande kommen werden wir wahrscheinlich auch von einigen die Adresse benötigen um euch diesen Hoodie zukommen zu lassen. Mit diesen Daten passiert das gleiche. Wir werden sie bedingungslos löschen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zaickz (26. August 2021 um 21:49)

  • Ist ja nicht nur der Podcast, von dem du dann Merch trägst, sondern auch von einem Forum, in dem du dich über unregelmäßige Podcasts beschwerst. Also bist du dabei, oder?

    Ich finde es schlimm, dass man in diesem Land seine Meinung nichtmehr sagen darf.

    MpunktArcel ist dieser Schwachsinn Dein Ernst, oder habe ich wieder die Ironie nicht verstanden ?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ist ja nicht nur der Podcast, von dem du dann Merch trägst, sondern auch von einem Forum, in dem du dich über unregelmäßige Podcasts beschwerst. Also bist du dabei, oder?

    Ich finde es schlimm, dass man in diesem Land seine Meinung nichtmehr sagen darf.

    MpunktArcel ist dieser Schwachsinn Dein Ernst, oder habe ich wieder die Ironie nicht verstanden ?

    Sorry, mein Fehler. Habe es schon wieder vergessen 8o