EC Kassel Huskies vs. ESV Kaufbeuren (Donnerstag, 1. April 2021, 19:30 - 21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. ESV Kaufbeuren

Donnerstag, 1. April 2021, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Denke mal die Jungs wollen diesen DEL2 Punkterekord einstellen und pulverisieren. Würde ich denen ohne weiteres zutrauen.

    Der erste Schritt wäre heute ein Sieg gegen Kaufbeuren.

    5:3 mit ENG von Moser.

    #9untershallendach

  • Mit meinem Tip lag ich ja sowas von daneben: Was für ein Spiel von beiden Seiten. Huskies mit Glück, aber mit einer Motivation und Energie, absolut beeindruckend.

    Heute dritte Reihe der Dampfhammer :thumbup:

  • 5 Tore und 7 Vorlagen kann man mal machen..

    Nein Scherz, überirdisch gut, was die 3 heute gezeigt haben

    Überhaupt ein Spiel der Superlative :

    Blomquist hat recht selten gegen uns getroffen, heute 3 Punkte

    Keussen : tanzt sie erst ALLE aus und flext dann zweistellig! Und hat auch schon 12 x getroffen. Rutkowski jetzt 13 x..

    Valentin hat sich wie Breitkreuz und Granz für viel harte Arbeit belohnt.

    Auffällig heute das höhere Tempo und mehr und intensivere Härte. Olsen war wohl etwas genervt, dass er immer runtermusste, obwohl er viel abbekommen hat. Das Timing bei den Checks war auch oft schlecht.

    Aber mit den Torhüterleistungen auf Kaufbeurer Seite kannst du kein Spiel gewinnen. Natürlich war die Verteidigung auch oft nicht im Bilde aber den einen oder anderen hätten Dalgic und Hötzinger (?) auch halten können.

    Und: Stefan Tramm bei +40!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ArztNr4 (1. April 2021 um 22:52)

  • Da bekommt man ja Angst! In einem fast ausgeglichenen Spiel 10:3 zu gewinnen und nun klappt es auch noch in Überzahl! Wo geht hier die Reise noch hin ............??