EV Landshut vs. EC Kassel Huskies (Sonntag, 28. März 2021, 17:00 - 19:00)

Termin

EV Landshut vs. EC Kassel Huskies

Sonntag, 28. März 2021, 17:00 – 19:00

Eisstadion am Gutenbergweg

  • Auf geht's zum Back to Back nach Landshut.

    Nachdem die Spiele ja eher bisher knapp waren, tippe ich für Sonntag auf ein 1:2 für Kassel.

    Trivino und Olsen für die Huskies.

    Montag dann ohne Busbeine etwas klarer.

    #9untershallendach

  • Ich auch nicht. Das Bashing nach dem "Corona" Spiel in Kassel war echt heftig. Die Fans des EVL teilweise echt grenzwertig.

    Am schlimmsten waren die Sprüche, das wir in Kassel Geld wie Heu haben. Und uns ne' Söldnertruppe hätten. Solche Sprüche, oh mann. Der Top Torjäger des EVL ist ja nen' Eigengewächs ^^ .

    Egal wie, Hauptsache gewinnen ;) . Wird nicht leicht in beiden Spielen....

  • Seh ich auch so, man kann gegen Teams verlieren keine Frage, aber gegen Landshut niemals. Einfach wegen den Fans.

    Mein Tipp noch schnell : 3-1 für uns

    2x Olsen 1x Valentin

  • Auch da habe ich die nicht foulen sehen.

    Ja der Stock im Gesicht, das war aber keine Absicht und passiert. Ja, da hat die Strafe gefehlt. Aber sonst? Ist es doch ein absolut faires Spiel.

  • Dass Kassel das Spiel noch zieht, hätte ich nicht gedacht. Das geht mir einfach an die Nerven. Attacke und Tore fangen. Ranarbeiten und doch hinten liegen. Nur um dann kurz vor Schluss noch mal zuzuschlagen.

    Macht schon Spaß.

    #Masochismusistwasfeines

    #9untershallendach

  • Im 2. Drittel war es ausgeglichener. Die Punkteteilung geht so in Ordnung.

    Arbeit gehört eben gegen einen destruktiven Gegner dazu und das Schussglück ist dann auch spät aber nicht zu spät zurückgekehrt. Landshut hat sich den Punkt erkämpft.

    Der Baumgartner hat sich auch entschuldigt. Also alles geklärt.

  • Dass man als Mannschaft kurz vor den Playoffs das Spiel auf so eine Art und Weise gewinnst, bringt die Huskies sicherlich weiter als der verlorene Punkt sie runterziehen wird.

    So richtig überzeugen konnten die Huskies bisher in keinem Spiel gegen Landshut und trotzdem wurden alle drei Partien gewonnen. Auch das spricht für das Team.

    Eigentlich ist es auch irre, wie sich die beiden Fanlager seit dem Finale 2008 gespalten haben. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war das davor nicht so. Aber die Zeiten ändern sich eben, die Gesellschaft verändert sich und bevor ich jetzt hier komplett abdrifte, beende ich das und freue mich auf das Spiel heute Abend.

  • Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatte man mit Landshut soetwas wie eine fan-freundschaft :D heute nicht mehr vorstellbar. Unter den Fans ist mittlerweile mehr Dampf drin wie in den Derbys