EC Kassel Huskies vs. Bayreuth Tigers (Freitag, 26. März 2021, 19:30 - 21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Bayreuth Tigers

Freitag, 26. März 2021, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Auf geht's in ein Megaspielwochenende...

    9 Punkte sind möglich. Bin gespannt wie viele es am Ende werden. Werden die 100 Gegentore erreicht? Ist zumindest zu vermuten.

    Gegen Bayreuth tippe ich mal ein 5:3 mit ENG von Krüger.

    Wie es dann Sonntag und Montag weitergeht sehen wir dann.

    Alles viel Spaß bei der Übertragung. ? :thumbup:

    #9untershallendach

  • Werde das Spiel wohl nicht sehen könne, da ich mein Zelt vor dem Haupteingang aufschlagen werde, um rechtzeitig bei der Autogrammstunde zu sein?

    Bin auch für 5:3 mit ENG

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Werde das Spiel wohl nicht sehen könne, da ich mein Zelt vor dem Haupteingang aufschlagen werde, um rechtzeitig bei der Autogrammstunde zu sein?

    Bin auch für 5:3 mit ENG

    Nimm ne Akku-Hilti und gute Dübel mit. Soll windig werden. =O

    #9untershallendach

  • Jo, Kassel schießt sich warm für die Playoffs. Olsen im Moment heiß wie Frittenfett, Granz auch mit toller Leistung.

    Knackpunkt war das schnelle 2:1. Danach war Bayreuth tot.

    Ich fand sie viel besser als Dresden aber Kassel hat auch noch mal eine Schippe draufgelegt. Da war dann Schluss für den kleinen Kader.

  • Und DAS ohne fünf Leistungsträger!

    Ich habe das Gefühl, das sich da ein paar Jungs für die neue Saison empfehlen wollen ;)

    Cooles Tor von Breitkreuz.

    Olsen wie ein Dampfhammer.

  • Und DAS ohne fünf Leistungsträger!

    Ich habe das Gefühl, das sich da ein paar Jungs für die neue Saison empfehlen wollen ;)

    Cooles Tor von Breitkreuz.

    Olsen wie ein Dampfhammer.

    Das ist richtig, da empfehlen sich einige..

    Kommissar auch wieder mit einem kompromisslosen Strich.

    Olsen im Moment schwer aufzuhalten.

    Wahnsinn, was die abliefern.