Kassel Huskies - ESV Kaufbeuren (Dienstag, 5. Januar 2021, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel Huskies - ESV Kaufbeuren

Dienstag, 5. Januar 2021, 19:30 – 22:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

  • Dafür hat man hinten sicher gestanden und immer wieder Zeichen nach vorne gesetzt. Also aufgehört Gas zu geben hat man nicht, man hat das Gas nur kraftschonender eingesetzt.

  • Ja, und die spannende Frage ist, kann man den Gashebel jederzeit wieder umlegen.

    Denke mal, am Freitag in LA kann man dazu mehr sagen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • RESPEKT!!!

    Es muss überhaupt nicht jedes mal eine Galavorstellung sein wo jeder aus der Halle geschossen wird. Es reicht zu gewinnen.;)

    Klar wird es interessant zu sehen sein ob die sich auch aus einem Rückstand befreien können. Nur müssten sie halt erst mal in einen geraten. Und dass sie das nicht tun ist ja auch der Qualität der Mannschaft geschuldet. Irgendwann kommt auch mal ein Tief. Und auch da werden sie durchgehen und erfolgreich weitermachen. Dazu ist die Mannschaft zu sattelfest um dann unterzugehen. Ansonsten muss man auch nichts hinaufbeschwören. Lassen wir es auf uns zukommen. Es liegt ja auch in der Natur einer Serie, dass sie irgendwann reißt. Wegen mir NACH dem letzten Finalspiel...8)

    #9untershallendach

  • In Dresden lagen wir doch 1:0 hinten. da hat man im ersten Drittel schon gewackelt, ist aber danach gut zurück gekommen. Mache mir da nicht so große Sorgen, auch ein Rückstand ist kein Problem wenn man auf das System vertraut. Und ja, diese Serie wird reißen.

  • Ich genieße es zur Zeit einfach...

    Und habe sogar das Gefühl,die Huskies könnten noch ordentlich zulegen wenn sie es denn müssten...

    Das ist das schlimme. Sie geben einem nicht mal das Gefühl sich 100 % anstrengen zu müssen. Der Moment wird kommen wo sie dies aber genau zeigen müssen. Wir werden sehen wie sie damit umgehen. Schlimm nur das es bei uns gefühlt! Irgendwie nur extreme gibt :D entweder extrem scheiße oder extrem gut.

  • Wir haben ja schon 2 mal einen 3 Tore Rückstand gehabt, in Südhessen, wo wir noch einen Punkt geholt haben und in der Lausitz, wo wir auch fast noch einen Punkt geholt haben. Also, Moral ist intakt.

  • Das war vor dem Crimmitschau-Spiel. Das war irgendwie der Turning-Point, alles was vorher war muss man irgendwie anders betrachten. Warten wir einfach ab und schauen was passiert - wenn es passiert

  • Laut Kehler war das Crimme Spiel nichts weiter als ein Spiel. Kein Auslöser, kein Hallo wach.

    Nun ja, ich seh das ja anders. Aber ich bin auch nicht so nah dran. ?‍♂️

    #9untershallendach

  • Ich finde im Moment harmonisiert die Mannschaft, heute in der HNA hebt auch Leon nicht ab sondern sagt das man auch super Vorderleute hat, ganz ehrlich das stimmt auch. Genießen wir das alles, kann auch mal ganz fix anders sein, aber im Moment machen die Jungs einen Super Job und von Leon hätte Ich das zu Saison nicht gedacht und da muss Ich meine Meinung auch ändern und sagen Hut Ab vor unseren Torhütern.