E065 - Die Folge mit dem Doppel-D

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/28/

  • Im Vorbericht des Spiels gegen Landshut wurde gesagt, dass den Kölner Spielern das Risiko zu groß war. Gestern in der HNA war ein Interview mit Mo wo er nochmal sagt, das sie am Montag beim Trainingsauftakt der Haie dabei sein wollten und dazu bräuchten sie am Sonntag einen negativen PCR Test weswegen sie sich entschieden haben am WE nicht mehr für Ks zu spielen.

  • Im Vorbericht des Spiels gegen Landshut wurde gesagt, dass den Kölner Spielern das Risiko zu groß war. Gestern in der HNA war ein Interview mit Mo wo er nochmal sagt, das sie am Montag beim Trainingsauftakt der Haie dabei sein wollten und dazu bräuchten sie am Sonntag einen negativen PCR Test weswegen sie sich entschieden haben am WE nicht mehr für Ks zu spielen.

    Laut den ganzen Social Media Berichten der Haie, haben Sie das erste Training am 1.12. durchgeführt. Dann mach mal was draus.

    Ich fand das Interview von Mo Müller richtig gut. Man sieht auch, das sich die Spieler mit dem Umfeld schon beschäftigen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Die Kölner Spieler sind erst am Freitag Mittag nach dem Morning-Skate abgereist. Hätte Landshut mit allen Spielern antreten können, hätten sie auch gespielt. So war das Risiko das Spiel zu verlieren, weil man sie nicht einsetzt sehr überschaubar und man ist Corona-technisch auf Nummer sicher gegangen...

    Dass sie Sonntag nicht spielen würden stand jedoch schon länger fest, da sie den Montag um 8:30 in Köln sein mussten

    Auf Facebook gibts übrigens ein Video vom ersten Eistraining am Montag. Frage mich wie das dahin kommt, wenn sie laut Fastpuck erst am Dienstag angefangen haben...

  • Die Kölner Spieler sind erst am Freitag Mittag nach dem Morning-Skate abgereist. Hätte Landshut mit allen Spielern antreten können, hätten sie auch gespielt. So war das Risiko das Spiel zu verlieren, weil man sie nicht einsetzt sehr überschaubar und man ist Corona-technisch auf Nummer sicher gegangen...

    Dass sie Sonntag nicht spielen würden stand jedoch schon länger fest, da sie den Montag um 8:30 in Köln sein mussten

    Auf Facebook gibts übrigens ein Video vom ersten Eistraining am Montag. Frage mich wie das dahin kommt, wenn sie laut Fastpuck erst am Dienstag angefangen haben...

    Weil bei dem der Beitrag der Haie : Endlich wieder Eishockey atmen?? Heute hatten die Haie-Profis ihre erste offizielle Trainingseinheit nach knapp 9 Monaten.

    Vor einem Tag angezeigt wird. Und da heute Mittwoch ist, ist das für mich Dienstag gewesen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • michydeg

    Erstes Eistraining am 1.12.

    Und sogar die Haie schreiben es auf Ihrer Seite, dass ihr erste Eistraining am 1.12. stattgefunden hat.

    Da frag ich mich, wie Du am 30.12.schon ein Eistraining sehen konntest .

    Zumal ich davon ausgehe, das die am Montag erst mal alle einen Corona Test gemacht haben.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Im Vorbericht des Spiels gegen Landshut wurde gesagt, dass den Kölner Spielern das Risiko zu groß war.

    In welchem Vorbericht? In diesem hier steht gar nichts zu den Kölnern, in der HNA glaubte man sogar noch konkret an einen Einsatz.

    es gab am Montag in der PrintHNA ein Interview mit Mo wo er auf die Frage eingeht und die Sicht der Kölner schildert. In diesem Interview sagt er auch das die Haie am Montag ins Training starten.

    Mit Vorbericht meine ich den Bericht bei Sprade ca. 15 Minuten vor dem ersten Bully/Faceoff/Anspiel/Einwurf. Da sagte Jason das die Kölner nicht dabei sind und warum

  • Ich gehe davon aus, dass das erste richtige Training aufgrund der Kurzarbeit am 1.12. stattgefunden hat, man aber am 30.11. ein so genanntes freiwilliges Training gemacht hat. Das Video ist jedenfalls vom Montag:


    0B0C608E-9DE4-45BE-97B6-43A4A7FDFF48_autoscaled.png

    Hoffentlich ist das Kurzarbeitergeld in Köln nur bis 29. beantragt 8)

    Du hast es aufgedeckt ;)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕