Saisonstart trotz Corona

  • Sollte doch wohl eigentlich klar sein, dass du weitere Spiele bei SpradeTV bezahlen musst, wenn du die Dauerkarte auf nächste Saison verschiebst.

  • Ja aber bisher waren doch nur die ersten 4 Spiele für Dauerkarten kostenfrei, von weiteren Spielen war nie die Rede. Das irritiert mich in dem Zusammenhang auch etwas...

    Wurden denn den DKlern alle Spiele freigeschaltet? Denn wieso sollte man sich hier die Arbeit machen um die zukünftigen Spiele vom Gutschein abzuziehen, wenn es der gleiche Effekt ist, als wenn die Leute selbst buchen

  • Naja, alle ist doch so nicht ganz richtig. Es sind, solange es keine Möglichkeit des Hallenbesuchs gibt, die Heimspiele für DK Inhaber frei. Aktuell bis Ende Januar. Sollte Zuschauer wieder in die Halle können wird dies doch wieder beschnitten. In welcher Form auch immer. Oder bin ich jetzt ganz daneben?

    #9untershallendach

  • Naja, alle ist doch so nicht ganz richtig. Es sind, solange es keine Möglichkeit des Hallenbesuchs gibt, die Heimspiele für DK Inhaber frei. Aktuell bis Ende Januar. Sollte Zuschauer wieder in die Halle können wird dies doch wieder beschnitten. In welcher Form auch immer. Oder bin ich jetzt ganz daneben?

    Ich hatte schon 24 Spiele freigeschaltet, also länger, wie Ende Januar.

  • Sollte doch wohl eigentlich klar sein, dass du weitere Spiele bei SpradeTV bezahlen musst, wenn du die Dauerkarte auf nächste Saison verschiebst.

    Natürlich. Aber da steht nicht "zukünftig". Daher für Frage, ob man jetzt die genutzten Spiele nachträglich bezahlen muss.