Kassel Huskies - EC Bad Nauheim (Freitag, 22. November 2019, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel Huskies - EC Bad Nauheim

Freitag, 22. November 2019, 19:30 – 22:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. November 2019 um 19:30
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    4. November 2019 um 09:38

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Schiedsrichter: HSR Brill, Marcus | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Borger, Dominic | LSR2 van Himbeeck, Frederik

  • ich hab richtig Bock aufs Spiel am Freitag! Unser Lauf bleibt bestehen und wir werden den 7. Sieg in Serie und den 11. Heimsieg in Serie sehen! Gegen Zweitplatzierte sahen wir diese Saison ja bis jetzt immer ganz gut aus ;)

    Großstadt im Norden: 6

    Kurstadt bei Frankfurt: 2

    Zuschauer: leider nur 3754

  • Spannendes Spiel mit besserem Ende für Kassel. 4:2 vor 3891 Zuschauern.

    Hoffe Brill und Vogel haben ein glückliches Händchen für das Spiel. Da ja zu erwarten sein dürfte, dass es etwas robuster zugeht.

    :thumbup:

    #9untershallendach

  • Puh, wenn man mit so ein laschen Körpersprache in ein Derby geht, dann kann man es eigentlich auch gleich lassen.

    In Landshut war es zu Beginn vielleicht etwas zu hart, aber heute genau das Gegenteil. Verstehe ich nicht.

  • Verdiente Niederlage. Man kann nicht gegen jeden Gegner so schlecht starten und dann hoffen, dass man es schon noch dreht. Vor allem nicht wenn der Gegner Bick im Kasten hat.

    Aber es beruhigt natürlich schon, dass man sich wie immer gegen Ende gesteigert hat. Insofern Mund abputzen und Sonntag besser machen.