EV Landshut - Kassel Huskies (Dienstag, 19. November 2019, 19:30 - 22:00)

Termin

EV Landshut - Kassel Huskies

Dienstag, 19. November 2019, 19:30 – 22:00

Eisstadion, Gutenbergweg 32, 84034 Landshut

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. November 2019 um 19:30
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    4. November 2019 um 09:34

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eisstadion (Gutenbergweg 32, 84034 Landshut)



    Schiedsrichter: HSR Bauer, Stephan | HSR2 Kannengießer, Daniel | LSR1 Thür, Lubos | LSR2 van der Heyd, Norbert

  • Laut HNA steht Klöpper schon mal als Siegtorschütze gegen Landshut fest.


    Nachdem letzte Woche die Kassel Huskies im Duell der Hamburger Teams mitgewirkt haben, die nächste spannende ‚News‘, die man ohne dieses Qualitätsmedium nie erfahren hätte..

    :)

  • Auswärts in Bayern beim Tabellenletzten mit dem Topspiel gegen Nauheim am Freitag im Kopf. Das sind die Spiele, die bei den Huskies immer so völlig in die Hose gehen. Also so ein 5:1 für Landshut.

    Aber da ich ja positiver tippen soll drehe ich es einfach um. 5:1 für die Huskies. 8)

  • Nach 20 Minuten frage ich mich wo die Härte eigentlich herkommt. Die Strafen der Huskies waren teilweise die übliche Dummheit, das kennt man diese Saison schon.

    Leon, auch wenn er IMO klar umgefahren wurde, muss sich besser im Griff haben. Stattdessen wirkt er dann bei den Gegentoren auch nicht wirklich sicher.

    Walters läuft rum wie ne Abrissbirne, aber seine Hits bislang alle sauber, denke ich. Teilweise wirklich schön gemacht.

    Warum Carroll unbedingt den Fight will und dadurch für die nächste Unterzahl sorgen muss. Ich verstehe es nicht.

    Insgesamt oft viel zu dämlich angestellt, denn wenn die Scheibe mal läuft und man sich aufs Spielen konzentriert ist man klar die bessere Mannschaft.

    Naja, immerhin nicht das befürchtet langweilige Spiel. ;)

  • Nach 40 Minuten etwas weniger Unterhaltung, dafür mehr Spannung. Die Strafen sind noch immer relativ unklug, aber die Landshuter machen es ja genauso. Und ob Bauer/Kannengießer heute so den Durchblick haben? Ich habe meine Zweifel.

    Hoffentlich schafft es Kehler da jetzt noch nen Tick mehr Ordnung reinzubringen. Landshut ist ja weiterhin sehr unbequem. Für mich immer noch ein klarer Kandidat für die Top10.

  • Ein Auswärtsspiel wie aus dem Bilderbuch. Erst mit dem Rücken an der Wand und dann das Spiel noch drehen. Respekt für diese Leistung. Nicht ganz so schön im Spielfluss aber gewonnen. Nach blöden Strafen gut ins Spiel gekommen. Muss man auch erst mal schaffen. Das nenn ich eine Mannschaft mit Willen. THX!!!

    Freu mich jetzt schon auf Feitag.

    #9untershallendach

  • Das hat wirklich Spaß gemacht. Der Anfang war teils eher übermotiviert glaube ich, aber es wurde Schritt für Schritt besser. Im letzten Drittel hatte ich nicht mehr das Gefühl, dass da noch was schief geht. Vor allem weil die Tiefe in der Mannschaft so wichtig ist. Einige Spieler haben heute nicht so gut funktioniert, dafür sind dann andere eingesprungen. Karachun begeistert mich sowieso mittlerweile in fast jedem Spiel. Aber ich bin auch verdammt froh, dass Burns wieder dabei ist.

    Und Leon im Kasten hat wirklich nicht gut angefangen, nach dem 3. Gegentor hab ich kurz überlegt, ob man nicht den Goalie wechseln sollte, auch um ein Zeichen zu setzen, aber deshalb ist Kehler der Coach und nicht ich. Alles richtig gemacht. Leon wurde immer stabiler, mental ne wirklich starke Leistung.

  • Ein TW Wechsel wäre das komplett falsche Zeichen gewesen. Nicht unbedingt für die Mannschaft aber sehr wohl für Leon. Der ist jung, der muss lernen. Und die Tabelle gibt es her, dass du auch mal verlieren darfst. Hat Leon sehr gut gemacht. Auch Dank der Vorderleute die immer besser ins Spiel kamen.

    Wir haben 2 gute Goalies. Lasst sie spielen.

    #9untershallendach

  • Ein TW Wechsel wäre das komplett falsche Zeichen gewesen. Nicht unbedingt für die Mannschaft aber sehr wohl für Leon. Der ist jung, der muss lernen. Und die Tabelle gibt es her, dass du auch mal verlieren darfst. Hat Leon sehr gut gemacht. Auch Dank der Vorderleute die immer besser ins Spiel kamen.

    Wir haben 2 gute Goalies. Lasst sie spielen.

    Jung und muss lernen finde ich schwierig bei nem Goalie der letzte Saison schon bewiesen hat, dass er zu den besseren Goalies in der Liga gehört. Man muss ihn auch nicht behandeln wie nen Neuling. Ein Goaliewechsel ist ja auch nicht immer bzw nur sehr selten auch wirklich als Strafe für den Goalie gemeint. In dem Moment wirkte er einfach genervt, war er ja schon bei dem Foul zu Beginn und seine Vorderleute brauchten eigentlich mal ein klares Zeichen, dass sie sich zusammenreißen sollen. Allerdings haben sie, und das ist sicherlich eine Stärke diese Saison, die Kurve ja von allein bekommen.

    Grundsätzlich denke ich aber auch, dass Leon deutlich mehr spielen muss. Aktuell bekommt er so jedes 4., das ist mir eigentlich zu wenig. Ich will ihn öfter sehen. Und ich bin Jerry Fanboy. ;)

  • Natürlich hat Lepn letzte Saison super gehalten. Trotzdem ist er noch kein "fertiger" TW. Gerade weil er, auch für meinen Geschmack, zu wenig Einsatzzeit bekommt. Wo soll denn die Sicherheit herkommen? Und zu seinem Stockstich wird ihm Tim bestimmt ein paar warme Worte mitgegeben haben.

    Und das du Fan von Kuhn bist, hast du im Podcast kurz nach seiner Verpflichtung ja bereits kundgetan. Der ist aber auch geil.

    Trotzdem darf man nicht vergessen Leon zu fördern.

    #9untershallendach

  • Man sollte sich einen Moment Zeit nehmen und schauen was für ein unfassbar homogenes Gebilde Tim Kehler aus der letztjährigen Truppe geformt hat. Chapeau! Dem Kader scheint (auf kurze Sicht) nicht mal der Verlust von Mueller und Moser zu tangieren.

    Zum Thema unsung heroes würde ich allerdings gern zwei, drei Spieler hervorheben, die nicht immer die erste Geige spielen, mir aber seit Wochen richtig Spaß machen: Spitzner und Bettahar übertreffen meine Erwartungen um Längen. Das kann man ruhig mal lobend erwähnen. Bei Shevyrin das gleiche, auch wenn der nicht ganz so unter dem Radar fliegt.

  • Und dann möchte ich noch den Marco Müller hinzufügen. In den letzten Spielen sogar mit wirklich vernünftigen Torschüssen. Was es so alles gibt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕