Nö, aber drei Masken in einen Briefumschlag zu stecken, gehört sicherlich zu den logistischen Herausforderungen in Corona Zeiten. Daher rechne ich nicht mehr vor Weihnachten mit einer Lieferung.

Merchandise EC Kassel Huskies
-
-
Vielleicht sind die selbstklebende Briefumschläge ausgegangen. Und aus Hygienegründen will niemand den Umschlag abschlabbern. Ist dir gegenüber ja ziemlich nett.
-
Absolut .... mein Verständnis ist fast grenzenlos ....
Und wenn das Frattin Trikot erst bestellbar ist....?
Ich hätte da auch noch einen Ticketgutschein
-
Bestellt, bezahlt, noch nix bekommen....
Vielleicht auch etwas "überrannt" worden von den Merch-Gierigen Nordhessen nach der Hockey-Abstinenz.
-
Bestellt, bezahlt, eben ist Mail bezüglich Versand eingegangen.
Briefumschläge sind wieder vorhanden.
-
Jupp auch grad Mail bekommen, das meine Sachen auf dem Weg sind. Mal schauen ob das, dann mit den Trikots auch so langsam geht?
-
Neue Trikots sind vorgestellt. Kann gerade nicht verknüpfen...
-
Ich habe auch eine Versandmitteilung. Außerdem eine Mail, dass nur ein Teil geliefert werden kann, da die Trikots ja erst Ende Oktober kommen
-
-
Ganz gut.
Weiß jemand, wer der Lieferant/Hersteller ist ?
-
Ich find sie gut. Der Verlauf beim blauen Trikot gefällt mir. Dazu klar aufgeräumt.
-
Die Trikots werden auf jeden 2 gekauft von mir, zu Weihnachten. Muss mich dann nur entscheiden ob eigene Nummer und Name oder mit jemanden drauf, auf jeden Fall sehen die gut aus
-
So, Die Masken sind angekommen. Für den Preis finde ich die Qualität Super.
-
Ich muss ehrlich sagen, Ich bin vom Shop enttäuscht. Erstmal das es lange dauert bis man was versendet bekommt (ok 10 Tage kann man verschmerzen weil alles neu) Aber jetzt nach knapp 7 Tagen Versand Bestätigung noch immer keine Ware zu haben, ist für mich unverständlich, da hilft auch kein Hallo wir sind noch neu und brauchen Zeit. Auf Mail wird auch nicht einmal reagiert.
-
Gleiche Erfahrung auch bei mir. Passt gut zu den Huskies ...
-
Naja der Fanshop passt sich den Huskies an
Bei meiner Bestellung kam auch die Versandbestätigung letzten Donnerstag aber was will man erwarten bei Auslieferung mit der Postkutsche....
-
Naja der Fanshop passt sich den Huskies an
Bei meiner Bestellung kam auch die Versandbestätigung letzten Donnerstag aber was will man erwarten bei Auslieferung mit der Postkutsche....
Kannst du die Sendung nicht nachverfolgen?
Weil nur die Versandbestätigung bedeutet noch lange nicht,dass das Paket wirklich abgeschickt wurde...
-
Also ich kann mich nicht beschweren.
Die ersten beiden Artikel wurden mir persönlich vorbeigebracht und die Masken kamen mit der Post
Ich finde es sogar sehr zuvorkommend, ich hatte mit einem Päckchen zum Saisonbeginn mit allen Artikeln gerechnet
-
Tja, bei mir steht im Lieferstatus "erfüllt". Nur leider ist hier nichts angekommen. Finde ich jetzt nicht so toll.
-
Ganz gut.
Weiß jemand, wer der Lieferant/Hersteller ist ?
Man hat den Hersteller noch einmal wechseln müssen. Die Trikots werden von Metzen hergestellt. Die Firma dürfte bekannt sein, die haben uns bis 2005 schon mal beliefert