connECKtion 2.0

  • admin hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/1/

    Zitat
    Nach gut zwei Jahren ist es an der Zeit die Community optisch und funktionell ein wenig zu verändern. Wir haben dazu die finanziellen Mittel genutzt, die von unseren Supportern bisher zusammengekommen sind und in eine professionelle CMS/Foren-Software investiert. Wir können euch nicht genug dafür danken.

    Nun aber heißt es herzlich Willkommen bei connECKtion 2.0. Das bedeutet im Groben: Weg vom reinen Forum, hin zu einem CMS mit einem starken Forum und weiteren Funktionen im Hintergrund. Wir…
  • KLASSE!

    Ganz großes Lob und vielen Dank für eure tolle Arbeit.

    Würde mich freuen wenn die Umstellung mehr Traffic hier rein bringen würde.

    Wirkt frischer und aufgeräumter...TOP!?

    #9untershallendach

  • Ich finde es auch sehr gut! Das Forum ist jetzt moderner und vor allem mit dem Handy viel besser zu bedienen (und ich bin fast nur noch mit meinem Smartphone im Internet...).

    Und auf den Rest bin ich sehr gespannt! ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o