connECKtion 2.0

Nach gut zwei Jahren ist es an der Zeit die Community optisch und funktionell ein wenig zu verändern. Wir haben dazu die finanziellen Mittel genutzt, die von unseren Supportern bisher zusammengekommen sind und in eine professionelle CMS/Foren-Software investiert. Wir können euch nicht genug dafür danken.


Nun aber heißt es herzlich Willkommen bei connECKtion 2.0. Das bedeutet im Groben: Weg vom reinen Forum, hin zu einem CMS mit einem starken Forum und weiteren Funktionen im Hintergrund. Wir wollen euch in Zukunft neben der Community und dem Podcast auch mit Artikeln rund um das Kasseler Eishockey versorgen. Wenn du uns dabei unterstützen willst und den ein oder anderen Artikel beisteuern möchtest, bist du herzlich Willkommen. Zudem verfügt die Software über eine mächtige Kalender-Funktion, die wir dazu nutzen wollen alle Termine des Kasseler Eishockeys auf einen Blick sichtbar zu machen.


Vermutlich ist das am Anfang alles noch ein wenig hakelig und hier und da funktioniert noch nicht alles, dafür kannst du aber gerne das Feedback-Forum nutzen.


Wir hoffen du hast viel Spaß mit connECKtion 2.0.

Dein connECKtion.de-Team

    Kommentare 3