02.01.2019: Tölzer Löwen - Kassel Huskies

  • ALemmy: Ernsthaft? Tölz zu stark?
    Also ich weiß ja nicht,aber gegen Tölz sollte man gewinnen können. Bei allem Respekt.
    Wenn man das Spiel in Bietigheim ausblendet,geben die letzten Auftritte auch Grund zur Hoffnung.


    2:4. Tölz macht das Spiel,wir die Tore.


  • ALemmy: Ernsthaft? Tölz zu stark?
    Also ich weiß ja nicht,aber gegen Tölz sollte man gewinnen können. Bei allem Respekt.
    Wenn man das Spiel in Bietigheim ausblendet,geben die letzten Auftritte auch Grund zur Hoffnung.


    2:4. Tölz macht das Spiel,wir die Tore.


    ODER WIR ZU SCHWACH!!!
    Such dir was aus...traue dem Braten halt noch nicht so ganz...
    Bibi ausblenden und das Spiel gegen den DSC auch nicht als Messlatte nehmen...
    Aber was bleibt dann noch?

  • Frohes Neues an alle Forumsuser.


    Ich habe den Glauben an diese Truppe völlig verloren.
    Mit Hungercker und dem besten 4.Reihe Kontingentspieler der Liga tippe ich auf ein 3:1 für die Tölzer.


  • Frohes Neues an alle Forumsuser.


    Ich habe den Glauben an diese Truppe völlig verloren.
    Mit Hungercker und dem besten 4.Reihe Kontingentspieler der Liga tippe ich auf ein 3:1 für die Tölzer.


    Wobei das mit dem besten 4.Reihe AL sich ja so verhält wie mit der besten Schiedsrichterin in der DEL2...
    ::)


  • Frohes neues Jahr @ all!


    2:3


    Povo in Reihe 2 gesetzt... Ob das gut geht? Das nach der Oberkörperverletzung von Ritter etwas umgestellt wird war klar, aber das?


    Glückwunsch, erstmals ein richtiger Tipp und keiner der auch noch nach hinten los ging.


    Schnell geführt, verwaltet und nicht mehr das Gaspedal gefunden als Tölz heran kam.


    Povo hat mich mal so richtig überrascht! Nicht nur sein Tor, nein, auch das Spiel in der Reihe gut mitgestaltet. Hat man ihm mit Kündigung gedroht?


    Warum allerdings #55 Little zum MWP auserkoren wurde verstehe ich nicht. Es kann ja nicht nur an den beiden Assists hängen.


    Povo "Kampfsau"! Punktsieg!! Die 2 Minuten Strafe hätte, meiner Meinung nach, Sedlmayer gehört.


    Sowieso sehr viel Mimimi vom Tölzer Trainer in der PK. 2 Checks in die Bande und Minimum 1 Late Checks gegen uns wurden auch nicht geahndet.


  • Povo "Kampfsau"! Punktsieg!! Die 2 Minuten Strafe hätte, meiner Meinung nach, Sedlmayer gehört.


    Die 2 Minuten extra für Povo gehen schon in Ordnung. Sedlmayer fährt zwar "in den Wechsel", aber der Stockschlag von Povo war nicht wirklich clever. Wenigstens hat er dann wirklich mal ganz gut gefightet.




    Warum allerdings #55 Little zum MWP auserkoren wurde verstehe ich nicht. Es kann ja nicht nur an den beiden Assists hängen.


    Das wüsste ich auch gerne...
    Für mich wäre die Wahl auf Hungerecker (bei der Anzahl an gegnerischen Schüssen) oder Sylvestre gefallen. Nunja, wer auch immer das wählt wird sich was dabei gedacht haben.



    Sowieso sehr viel Mimimi vom Tölzer Trainer in der PK. 2 Checks in die Bande und Minimum 1 Late Checks gegen uns wurden auch nicht geahndet.


    Zumal die Strafe gegen Sylvestre, die letztlich zum Ausgleich führte, mal eher keine war.