27.11.2018: Ravensburg Towerstars - Kassel Huskies

  • Realistisch gesehen ist diese Saison gegen Ravensburg kein Kraut gewachsen, jedoch sehe ich einen Außenseiterchance auf einen Punkt in der OT wenn man es nur lange genug schafft ohne Gegentore zu bleiben.
    Sicher mehr Wunsch als Wirklichkeit.

  • ab wann fängt die Ironie in Deinem Beitrag an?

    Wieso Ironie?
    Kassel hat einen höheren Etat, alle Spieler sind Einsatzfähig, beschäftigt 4 Eishockeyexperten, der Kader ist mit 2092 Spielen wesentlich DEL-erfahrener, Ravensburg hingegen mit Spielern wie Merl und Czarnik im Kader, die man hier nicht (mehr) wollte, dazu fallen Kokes, Merl und vorraussichtlich Langmann aus.

    Außerdem, wie will man denn in die DEL aufsteigen wenn einem vor Ravensburg schon die Knie schlottern? Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend


    RTS: 1
    ECK: 6

    Marco Müller mit seinem 1. Saison-Tor heute.

    Das wird ein Kantersieg beim Tabellenführer und ein Frust von der Seele ballern.
    Grüße vom optimistischen Podcast (zu 50%)

    So und nicht anders!

    :)

  • Wieso Ironie?
    Kassel hat einen höheren Etat, alle Spieler sind Einsatzfähig, beschäftigt 4 Eishockeyexperten, der Kader ist mit 2092 Spielen wesentlich DEL-erfahrener, Ravensburg hingegen mit Spielern wie Merl und Czarnik im Kader, die man hier nicht (mehr) wollte, dazu fallen Kokes, Merl und vorraussichtlich Langmann aus.

    Außerdem, wie will man denn in die DEL aufsteigen wenn einem vor Ravensburg schon die Knie schlottern? Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend

    Richtig zitieren klappt gerade nicht... sorry. (edit by epse: fixed it)

    Ich finde es wirklich schade, dass Du Deine Annahmen dauernd als Fakten verkaufst. Ich behaupte mal, dass nur ganz wenige Menschen den Spieleretat der Kassel Huskies kennen. Solltest Du einer davon sein.... Herzlichen Glückwunsch! Aber nun meine nächste Behauptung: Du kennst niemals den Spieleretat der Ravensburg Towerstars !!! Daher sind die ersten 5 Worte maximal Deine Annahme und KEINESFALLS eine Tatsache. Den Rest kannst Du gerne so stehenlassen, da würde ich sogar in vielem mitgehen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

    Einmal editiert, zuletzt von epse (27. November 2018 um 16:40)


  • RTS: 1
    ECK: 6

    Marco Müller mit seinem 1. Saison-Tor heute.

    Das wird ein Kantersieg beim Tabellenführer und ein Frust von der Seele ballern.
    Grüße vom optimistischen Podcast (zu 50%)

    1 weniger geschossen, 2 weniger gefangen. Marco Müller zwischenzeitlich als Torschütze gelistet.
    Viel wichtiger: Auswärtssieg in Ravensburg!

    Und ja, natürlich hatte Ravensburg mehr Spielanteile und vielleicht die besseren Chancen. Nicht umsonst waren sie zuhause ungeschlagen. Am Ende zählen die drei Punkte und dass die Mannschaft aus ihrem Loch wieder rauskommt. Das allerwichtigste: Ich habe heute kämpfende Huskies gesehen und zwar um jeden Puck. Ob Zweikampf gewonnen oder nicht, der Wille war da. Das ist das, was mir in letzter Zeit gefehlt hat und die Lust nahm. Ich bin gespannt, ob das Team das am Freitag auch in Heilbronn so aufs Eis bringt.