23.11.2018: EHC Freiburg - Kassel Huskies

  • Gewonnen!
    Plöpp...welch wichtiger Sieg.
    Endlich mal mit einer Einstellung gespielt wo ich auch eine Niederlage verkraftet hätte. Natürlich bist noch Luft nach oben aber es wurde ein wichtiger und auch überfälliger Schritt gemacht. Meli zu Null...Glückwunsch...mal nicht so viel prallen lassen und schon geht's besser. Eine Verteidigung die den Namen auch verdient und sich wohl einige blaue Flecken geholt hat. Ein Sturm der auch mal geschossen hat. Und siehe da...auf völlig unerklärliche Weise landet ein Schuss auch mal im Tor des Gegners.
    Gratulation an die Mannschaft und an die Trainer. Drücke die Daumen, dass am Sonntag die Leistung bestätigt werden kann.

    #9untershallendach

  • Haben wir noch mehr Augenzeugen?

    Die Highlights sind ja nicht wirklich aufschlussreich, außer dass Nils und ich beim der 89ers vor dem Ticker hingen und meinten: Noch 2 Sekunden, da ist bestimmt Bully in der eigenen Zone, das die Huskies verlieren und dann geht es in die OT. Danke an die Highlight-Schneider, dass sie uns gezeigt haben, dass die Huskies das von uns prognostizierte Bully gewinnen konnten. :D

  • Das sah schon eher nach Huskies aus! Kampf wurde angenommen und angeboten ohne unfair zu sein. Dazu gehört aber auch ein Gegner der mitspielt, das hat Freiburg getan.
    Die aus der Not geborene Umstellung hat gut funktioniert. Die jungen Wilden in Reihe 4 haben auch überzeugt. Melicherčík hält endlich mal, denke der Einlauf vom Trainer mit der klaren Ansage bei der vorletzten PK hat gewirkt. Einzig Heinrich hat mich nicht so überzeugt. Immer wieder freistehend über die Ecke gespielt ohne das ein Anspielpartner dort gewesen wäre. Rossi lässt (noch) grüßen.
    Wenn das so weiter gehen würde,......... könnte man die Saison halbwegs vernünftig zu Ende bringen.