07.10.2018: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies

  • Erstes Bully: 17:00 Uhr
    Spielort: Kunsteisstadion im Sahnpark (Waldstraße 69, 08451 Crimmitschau)

    Schiedsrichter: HSR Altmann, Patrick | HSR2 Steinecke, Jens | LSR1 Thür, Lubos | LSR2 van der Heyd, Norbert

  • Ich sags ganz offen:

    Ich wünsche mir für das Spiel morgen und für kommenden Freitag gegen Heilbronn noch zwei Niederlagen, die morgen darf gerne nochmal etwas deutlicher ausfallen.

    Dass diese Mannschaft spielen kann, haben wir bereits gesehen. Es wird Zeit, diesen Störfaktor an der Bande endlich zu entfernen.


  • Ich sags ganz offen:

    Ich wünsche mir für das Spiel morgen und für kommenden Freitag gegen Heilbronn noch zwei Niederlagen, die morgen darf gerne nochmal etwas deutlicher ausfallen.

    Dass diese Mannschaft spielen kann, haben wir bereits gesehen. Es wird Zeit, diesen Störfaktor an der Bande endlich zu entfernen.


    Dem ist nichts hinzuzufügen...

  • Wiedergutmachung ist angesagt, und daher erwarte sicher nicht nur ich für die kommenden zwei Spiele auch zwei Siege.

    Morgen einen Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied für die Huskies

  • Alles sollte anders werden.
    Nach einem recht vielversprechend Saisonauftakt komme ich nun zur Analyse und folgenden
    Ergebnis.RR liegt zu hundert Prozent auf seinen alten gewohnten Kurs.
    Ein völlig unstrukturierter Systemloser Hühnerhaufen.
    Fazit zur Spiel und Systemanalyse.
    Zicke Zacke Hühnerkacke.