23.03.2018: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies [PO VF5]

  • Erstes Bully: 19:30 Uhr
    Spielort: Eissporthalle Frankfurt (Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main)

    Schiedsrichter: HSR Aumüller, Roland | HSR2 Oswald, Christian | LSR1 van der Heyd, Norbert | LSR2 Waldner, Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von admin (21. März 2018 um 09:38)

  • 2:4 für unsere Jungs.
    Damit mein Blutdruck nicht bis uns unermessliche steigt.
    Wird spannend zu sehen sein, wer wie mit welcher Taktik und welchen Spielern reagiert.
    Playoffs sind halt geil.

    #9untershallendach

  • Tja allmählich wird’s deutlich.. Rossi ohne Plan und dreimal in Folge ausgecoached. Erinnert stark an die PO-Serie mit Heilbronn 2012, wo er sogar ein 3:0 aus der Hand gegeben hat, als der Gegner anfing, sich was zu überlegen. Oder eben an die letzten Playoffs oder die von 2015 :)

    RAUS DAMIT!!

    :)


  • Tja allmählich wird’s deutlich.. Rossi ohne Plan und dreimal in Folge ausgecoached. Erinnert stark an die PO-Serie mit Heilbronn 2012, wo er sogar ein 3:0 aus der Hand gegeben hat, als der Gegner anfing, sich was zu überlegen. Oder eben an die letzten Playoffs oder die von 2015
    RAUS DAMIT!!

    Vielleicht solltest du dich mal besser informieren, den in den Playoffs von 2015 wurde die Kassel Huskies Meister der DEL2, allerdings muss man ja nicht alles wissen, man kann es sich ja auch anlesen bass ;)

  • Vielleicht solltest du dich mal besser informieren, den in den Playoffs von 2015 wurde die Kassel Huskies Meister der DEL2, allerdings muss man ja nicht alles wissen, man kann es sich ja auch anlesen bass ;)

    Mhhh 2015 also.. SEEHR interessant ;D ;D ;D

    Klasse wie selbstsicher du deine völlige Unwissenheit raushängen lässt. Wirklich köstlich!!

    Wie Eisblume schon richtig angemerkt hat: In der VF-Serie ging man mit 1:4 gegen Landshut baden. Einzige Reaktion damals übrigens, analog zu gestern, die Verzweiflungstat Torhütertausch.

    Aber man muss ja nicht alles wissen :) Notfalls kann man sich einfach was einbilden und sogar die deutsche Rechtschreibung neu erfinden.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von bass (24. März 2018 um 17:00)


  • In 2015 sind wir im Viertelfinale gegen Landshut rausgeflogen, in 2016 wurden wir Meister... [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Richtig wenn du die Playoffs der Saison 2014/15 meinst, da sind die Huskies gleich im Aufstiegsjahr gegen Landshut ausgeschieden. In der Saison 2015/2016 wurden die Huskies Meister.

  • Mhhh 2015 also.. SEEHR interessant ;D ;D ;D

    Klasse wie selbstsicher du deine völlige Unwissenheit raushängen lässt. Wirklich köstlich!!

    Wie Eisblume schon richtig angemerkt hat: In der VF-Serie ging man mit 1:4 gegen Landshut baden. Einzige Reaktion damals übrigens, analog zu gestern, die Verzweiflungstat Torhütertausch.

    Aber man muss ja nicht alles wissen :) Notfalls kann man sich einfach was einbilden und sogar die deutsche Rechtschreibung neu erfinden.


    Ich lasse zumindest diese vollkommene Überheblichkeit nicht so raushängen wie Sie es meinen tun zu müssen (184)