Neuer Kooperationspartner Wolfsburg?

  • Weitzmann ist vom Potential kein klassischer Föli Goalie mehr, daher wird der großartig keine DEL2 mehr spielen . War diese Saison ja schon die Nummer 2 im Profi Kader der Haie ( war lediglich einmal für Frankfurt im Einsatz) . Kölns Föli goalie ist Kucis, der in Frankfurt eigentlich auch ne Top Saison spielt ( was ja Bick zur Flucht zurück nach Nauheim bewegt hat ) .

  • Köln wird wohl mit Bad Nauheim kooperieren. Die Frage ist dann, was mit der DEG passiert. Strategisch günstig wäre ein Club in der Nähe und da hat die DEG nicht viel Auswahl. Bereits am Ende der letzten Saison hatte Kassel Kontakt nach Herne. Macht vielleicht DEG-Kassel-Herne Sinn? Durch Krefelds U23-Oberliga-Team müssen sich Clubs wie Köln und Düsseldorf etwas überlegen, um nicht ihren kompletten Nachwuchs an Krefeld zu „verlieren“.

  • Wenn Nauheim und der KEC kooperieren wird Bick sich aber freuen. Kann ja dann zurück nach FfM wechseln ;)

    Da Herne aufsteigt wird es wohl eine Kooperation DEG/HEV geben. Freue mich schon auf Snetsinger und Albrecht.

    Deshalb gehe ich von WOB/KS/Halle aus. Halte solche Dreier für durchaus sinnig.

  • Herne ist 1. Noch nicht aufgestiegen und 2. Spielen sie das Halbfinale gegen Tilburg, was gleichbedeutend mit dem Saisonende sein dürfte.

    Es wird kommen wie die letzten Jahre: Tilburg wird Meister und der Süden steigt auf. Sorry für kurzes OT.

  • Wenn Nauheim und der KEC kooperieren wird Bick sich aber freuen. Kann ja dann zurück nach FfM wechseln ;)

    Da Herne aufsteigt wird es wohl eine Kooperation DEG/HEV geben. Freue mich schon auf Snetsinger und Albrecht.

    Deshalb gehe ich von WOB/KS/Halle aus. Halte solche Dreier für durchaus sinnig.

    Wollte auch gerade fragen, ob ich in der OL etwas verpasst habe. Und Snetsinger nochmal in DEL2? Da müsste er doch mehr als 2 x wöchentlich trainieren. Der will seine Haar nicht so oft föhnen:P

    Ich fände eine weitere KOOP mit WOB deshalb gut, weil man sich dann nicht auf seinen Partner verlässt und mit eigenen Leuten arbeiten muss.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Da ich bei dem Thema völlig entspannt bin, nehme ich die Nachrichten auch nur zur Kenntnis. Außer Mannheim, Berlin, Köln evtl. Krefeld und Düsseldorf kannst Du doch bei den Fölis mit max. einem Spieler rechnen. Und was passiert, wenn man sich dann auf einen von den Großen verlässt, wissen wir ja selber.

    Solange es bei den Föli's keinen festen Regeln gibt mit Mindeststandards und Pflichten für beide Vereine, wird das nie etwas Vernünftiges werden und immer nur Stückwerk bleiben.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Außer Mannheim, Berlin, Köln evtl. Krefeld und Düsseldorf kannst Du doch bei den Fölis mit max. einem Spieler rechnen. Und was passiert, wenn man sich dann auf einen von den Großen verlässt, wissen wir ja selber.

    Vielleicht hast du den neuen Koop-Partner ja damit bereits genannt?

    Solange es bei den Föli's keinen festen Regeln gibt mit Mindeststandards und Pflichten für beide Vereine, wird das nie etwas Vernünftiges werden und immer nur Stückwerk bleiben.

    Da ist wirklich noch viel Potential bezüglich der Regelungen.

  • Außer Mannheim, Berlin, Köln evtl. Krefeld und Düsseldorf kannst Du doch bei den Fölis mit max. einem Spieler rechnen. Und was passiert, wenn man sich dann auf einen von den Großen verlässt, wissen wir ja selber.

    Vielleicht hast du den neuen Koop-Partner ja damit bereits genannt?

    Krefeld?=O

    Um Gottes Willen...

    #9untershallendach

  • Hatte da auch schon so ne irre Theorie (muss wohl an der Langeweile in der Sommerpause liegen)...:

    Iserlohn hat heute die Verpflichtung von zwei U23- Jungs von RB Salzburg II bekannt gegeben.

    Salzburg und Kehler - da war doch mal was?

    Hat Hommel nicht mal hier gespielt? Vielleicht mit guten Erinnerungen?

    Die gleichen Vereinsfarben und das Ramalamadingdong - da geht was! ;):P


    Edit: https://iserlohn-roosters.de/2019/04/12/nac…-den-seilersee/

    "...ansonsten werden sie entsprechend ihrem spielerischen Niveau bei uns trainieren und Spielpraxis bei noch zu benennenden Kooperationspartnern sammeln"

    Einmal editiert, zuletzt von Eisblume79 (12. April 2019 um 20:45)