E023 - Wunsch nach Veränderung

  • In dieser Episode vom 30.01.2018 sprechen wir über den Spielertausch Gron-Koziol. Außerdem befassen wir uns mit den vergangenen 3 Spiele gegen Riessersee, Ravensburg und Dresden, die allesamt verloren wurden. Wir sprechen natürlich auch die vermeintlichen Unstimmigkeiten in der Mannschaft an und wie das ganze Thema vielleicht auch mit dem System Rossi zusammenhängt. Nach einer kurzen Gegneranalyse von Weißwasser und Bayreuth, befassen wir uns ein wenig intensiver mit der Hessenliga und dem nächsten Gegner der 89ers, den Eifel Mosel Bären aus Bitburg. Die Jugend-Ergebnisse und kommenden Spiele runden den EJK-Block ab.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen. Ich habe leider von Freitag auf Samstag Nachtdienst. Da wird es definitiv nicht möglich sein, danach noch um 10 Uhr in der Eissporthalle zu stehen und die Jugend anzufeuern. Auch wenn ich gerne die These widerlegen würde, dass ich Schuld an der Auswärtsschwäche der Huskies bin. ;D

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Die "Jungs", die die Plakate hochgehalten haben, waren zu 50% weiblich. Hätte die wenigen Reihen dahinter eigentlich ins Auge stechen müssen ;) 8)


  • Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Die "Jungs", die die Plakate hochgehalten haben, waren zu 50% weiblich. Hätte die wenigen Reihen dahinter eigentlich ins Auge stechen müssen ;) 8)

    Ich glaube das mit den Jungs hat der Part von uns beiden gesagt, der nicht in der Halle war. 8)

  • Ungewöhnlich deutliche Worte in Richtung Rossi.
    Ich frage mich nur.. Warum erst jetzt? Die Punkte die ihr da ansprecht ("kein System" etc.) sind ja nicht erst seit letzter Woche so.
    Aber jetzt wird zweimal gewonnen und der nächste Podcast ist wieder Friede-Freude..

    :)


  • Ungewöhnlich deutliche Worte in Richtung Rossi.
    Ich frage mich nur.. Warum erst jetzt? Die Punkte die ihr da ansprecht ("kein System" etc.) sind ja nicht erst seit letzter Woche so.
    Aber jetzt wird zweimal gewonnen und der nächste Podcast ist wieder Friede-Freude..

    Wir sprechen das ja auch nicht zum ersten Mal an. Wenn du die alten Folgen aufmerksam gehört hast, haben wir immer wieder Mankos angesprochen (Verteidigung, Powerplay, etc.).